Mütter- und Schwangerenforum

Papa ist ganz geknickt

fossybaer
164 Beiträge
22.10.2007 22:45
Mein Freund ist ganz geknickt und gesfrustet. Jedesmal wenn er auch gucken will, wie unser Zwerg meinen Bauch zum Hüpfen bringt oder er die Hand auf den Bauch legt, macht unser Krümel gar nix. Sobald Papa seine Hand weg nimmt pufft er mich wieder. Mein Freund tut mir richtig leid. Ich hab hier den vollen Spaß mit unserem Junior und er nicht.
Ich kann sogar richtig mit unserem Krümel späße machen. Wenn er wach ist reagiert er sofort auf meine Stimme oder wenn ich in anstupse stupst er zurück. Wenn ich auf der Seite liege, merke ich das Bein oder Arm (kanns nicht zuordnen) und dann macht er Bewegungen die sind richtig geil.
Weniger lustig finde ich es, wenn er ständig Richtung Darm tritt. Das gibt dann so eine Druckwelle, wie wenn man unter Wasser schlägt.
Unangenehm wirds auch, wenn er sich so richtig schön voll in den Unterleib drückt, aber dann stupse ich ihn an und er verkrümelt sich etwas nach hinten.

Ist das bei Euch auch so?

lg
fossybaer
22.10.2007 23:24
Zitat von fossybaer:
Mein Freund ist ganz geknickt und gesfrustet. Jedesmal wenn er auch gucken will, wie unser Zwerg meinen Bauch zum Hüpfen bringt oder er die Hand auf den Bauch legt, macht unser Krümel gar nix. Sobald Papa seine Hand weg nimmt pufft er mich wieder. Mein Freund tut mir richtig leid. Ich hab hier den vollen Spaß mit unserem Junior und er nicht.


Bei meiner wars genauso. Mein Mann hats dann immer nur am Bauch gesehen, wenn der sich gewölbt hat und Beulen kamen.
23.10.2007 04:54
Ich bin ja noch nicht so weit, daher kenne ich es noch nicht, aber ich hab gestern gelesen, wenn der Papa Deinen Bauch zum Beispiel einölt oder so, soll ne große Chance bestehen, daß er es auch mitbekommen kann.
Alex
23.10.2007 07:57
Mein Dicker ist auch ganz verstört...
Gestern hat Puffy sogar zwei von meinen Freunden getreten. Wenn ich das meinem Dicken erzähle, ist er noch trauriger.
Aber Papa hat den Wurm ja schon oft genug gespürt. Aber schöner wäre es natürlich, wenn ich sage "Puffy tritt!" und mein Dicker legt die Hand auf, dass er dann noch was merkt...
Sonja75
994 Beiträge
23.10.2007 08:01
Das kenne ich auch das macht mein kleiner Schatz auch immer so aber recht am ende wird es anders werden war bei Leon auch so gewesen.

Lg Sonja
23.10.2007 08:44
ist bei uns auch so.aber er ist auch immer so unvorsichtig und klatscht seine hand aufn bauch
da hatt er pech.jil legt sie immer ganz sanft drauf,da tritt und boxt sie immer wie verrückt,scheint schon kinder hände zu mögen
23.10.2007 11:18
ne bei uns begrüsst mo die fam immer papa, mina und huhni werden angepatscht, so nach dem motto "gib mir 5 baby"
23.10.2007 11:22
bei mir wars auch so hat sich aber schon gebessert ich hab immer gesagt schatz dein kind mag dich nicht und er sagt nein das ist respekt
23.10.2007 11:24
Komisch scheint wohl allen Vätern so zu gehen. Bei mir ist es das gleiche, sobald die Hand den Bauch berührt ist es vorbei mit der Strampelei.
23.10.2007 11:26
Zitat von Wick:
Komisch scheint wohl allen Vätern so zu gehen. Bei mir ist es das gleiche, sobald die Hand den Bauch berührt ist es vorbei mit der Strampelei.


tja der mag dich wohl net
WinniePooh84
1504 Beiträge
23.10.2007 11:27
Bei uns ist es so wenn der kleine tritt und der Papa die hand auf den BAuch legt dann tritt er noch einmal und dann kuschelt er sich an die Hand von Papa das sieht man dann immer weil dann da voll die Beule ist!
24.10.2007 12:12
dass ist ja süß^^
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt