Mütter- und Schwangerenforum

paradiesvogel

11.09.2007 22:01
sagt mal von der ganzen sternenzauber geschichte habe ich mir das doch auf dem knuddel link angeguckt und da stand irgend was mit paradiesvogel +flori und wer ist seit heute angemelt na klingelts?falls ich mich täusche schonmal sorry vorweg. aber falls nicht nur das uns keiner wieder auf die schippe nimmt
11.09.2007 22:03
Ach Schnecke... Aus welchem Mustopf bist du denn gerade gestiegen?
http://www.mamacommunity.de/leute-hat-sich-die-tot e-angemeldet-t1586.html
Hier, Süße!
lieblingsmami
3350 Beiträge
11.09.2007 22:03
ja süsse reden im anderen thread drüber.

"leute, die tote hat sich angemeldet"
Les mal dort nach
11.09.2007 22:16
Zitat von "Sabbelbienchen":
sagt mal von der ganzen sternenzauber geschichte habe ich mir das doch auf dem knuddel link angeguckt und da stand irgend was mit paradiesvogel +flori und wer ist seit heute angemelt na klingelts?falls ich mich täusche schonmal sorry vorweg. aber falls nicht nur das uns keiner wieder auf die schippe nimmt


na du bist ja ne pflaume, hab dich lüüb, du bist so süss
11.09.2007 22:20
ja da war ich wohl nen kleiner spätzünder.hab euch alle lieb
12.09.2007 10:13
hihihi
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt