Mütter- und Schwangerenforum

PH Wert

Kinderwunsch85
620 Beiträge
09.05.2014 19:56
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem PH-Wert. Der liegt seit Beginn der Schwangerschaft bei 4,7-5,0
Ich bekam von meiner Ärztin erst VagiFlor und dann Eubiolac. Da war der PH dann bei 4,0
Jetzt nach einer Woche Pause ist der Wert wieder bei 5,0
Ich bekomm es einfach nicht in Griff. Ist das auf Dauer fürs Baby gefährlich? Heute habe ich auch leicht Bauchweh. Bin jetzt 12+0

Naddel84
5873 Beiträge
09.05.2014 20:08
Na gut ist es nicht wenn der ph Wert auf Dauer schlecht ist..
Was sagt denn deine FA dazu?
09.05.2014 21:25
Hallo, so ging es mir in meiner Schwangerschaft ab der ich glaube 6ssw bis zu Ende...mit Pilz, wo ich auh einmal weil er so stark war im Krankenhaus lag. Meinem Kind hat es nicht geschadet..
09.05.2014 21:29
Ich habe Testhandschuhe zuhause, wo ich meinen PH Wert selbst ermitteln kann. Nehme 1x die Woche Vagi C zur Vorbeugung und bisher keine Probleme. Mein PH liegt bei 4,0.
Schnuffel24
201 Beiträge
10.05.2014 21:29
Zitat von Kinderwunsch85:

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem PH-Wert. Der liegt seit Beginn der Schwangerschaft bei 4,7-5,0
Ich bekam von meiner Ärztin erst VagiFlor und dann Eubiolac. Da war der PH dann bei 4,0
Jetzt nach einer Woche Pause ist der Wert wieder bei 5,0
Ich bekomm es einfach nicht in Griff. Ist das auf Dauer fürs Baby gefährlich? Heute habe ich auch leicht Bauchweh. Bin jetzt 12+0

[/

Ich hab auch schon zum zweiten mal in dieser Schwangerschaft (14 ssw) mit einem zu hohen pH Wert zu tun ! Wird grad behandelt .....mach mir aber auch sorgen das es nicht gut fürs Baby ist . Hab mir jetzt mal nen hygenespühler für die Wäsche gekauft mal gucken ob's besser wird
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt