Mütter- und Schwangerenforum

Plazenta Globulis

02.01.2012 13:22
Huhu ihr Lieben,

meine Hebamme war gerade da und erzählte mir, dass man aus seiner eigenen Plazenta Globulis herstellen lassen kann für das Baby. Gegen Infekte, Zahnen, etc.
Habt ihr davon scon was gehört oder Erfahrungen?
Meine Hebi schickt mir nachher eine Adresse, wo man das anfordern kann.
Ich bin nicht sicher, ob ich das machen sollte.
Was sagt ihr?

Lg und ich würde mich ganz dolle über Antworten freuen!!!
Leny2011
757 Beiträge
02.01.2012 13:59
Hört sich auf alle fälle mal interessant an und man weiß genau woher die globulis kommen ich würd es ausprobieren.
Märzmami2011
884 Beiträge
02.01.2012 14:01
Huhu
Ich hab welche machen lassen. Hab sie in der Apotheke, die zum Krankenhaus gehört anfertigen lassen. Hab ein Einsteigerset mit 2 verschiedenen Potenzen.
Ina78
2969 Beiträge
02.01.2012 14:18
Zitat von Märzmami2011:

Huhu
Ich hab welche machen lassen. Hab sie in der Apotheke, die zum Krankenhaus gehört anfertigen lassen. Hab ein Einsteigerset mit 2 verschiedenen Potenzen.


Erzähl mal genauer.....
Märzmami2011
884 Beiträge
02.01.2012 14:44
Zitat von Ina78:

Zitat von Märzmami2011:

Huhu
Ich hab welche machen lassen. Hab sie in der Apotheke, die zum Krankenhaus gehört anfertigen lassen. Hab ein Einsteigerset mit 2 verschiedenen Potenzen.


Erzähl mal genauer.....

Was möchtest Du denn gerne wissen
bellama
531 Beiträge
02.01.2012 14:56
Hi,
ich habe das auch vor 3,5 Jahren machen lassen...
Super Sache, habe ganz viele versch. Potenzen und die helfen echt? Bspw. auch bei nen Flug oder aufregenden Erlebnissen! Kanns nur empfehlen!
Zahra2012
8 Beiträge
02.01.2012 15:56
Hallo,
da ich auch überlege welche machen zulassen, wollte ich mal fragen woher ihr wisst welche Potenzen für was helfen.... (ich hab da gar keine Ahnung von)
02.01.2012 20:29
Danke für ihre Antworten.
Ich hab jetzt so ein set bestellt. Mal sehen was die daraus machen....
Ich weiß auch nicht, aber ich denke mal das die Apo da was mit schickt....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt