Mütter- und Schwangerenforum

Plazenta Nosoden

chrissyj.84
312 Beiträge
11.10.2011 14:03
Hallo Zusammen,
Wer von Euch hat denn bei der Geburt mit Hilfe eines Stück aus der Plazenta, homeopathische Nosoden herstellen lassen?
Über welchen Anbieter habt Ihr das machen lassen?
Liebe Grüße,
chrissy
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.10.2011 14:07
Erzähl ma, was is das, hab ich noch nie gehört. Wofür is das gut???
eva37
386 Beiträge
11.10.2011 14:17
Hallo,
das kommt drauf an mit welchem Pharmaunternehmen deine Apo zusammenarbeited, in meinem falle war das Mentop Pharma....
Ich hab mir das Set direckt in der Apo geholt ausgefüllt.
chrissyj.84
312 Beiträge
11.10.2011 15:07
Zitat von eva37:

Hallo,
das kommt drauf an mit welchem Pharmaunternehmen deine Apo zusammenarbeited, in meinem falle war das Mentop Pharma....
Ich hab mir das Set direckt in der Apo geholt ausgefüllt.


Hast du direkt deine Apotheke darauf angesprochen und dich erkundigt oder lief das über eine Homeopathin?
chrissyj.84
312 Beiträge
11.10.2011 15:09
Zitat von urmelausdemeis:

Erzähl ma, was is das, hab ich noch nie gehört. Wofür is das gut???


Schau mal hier, da bekommst du einen guten Einblick was Nosoden sind!
www.plazentanoso*en.de (*=d)
lilly2001
1 Beiträge
11.10.2011 23:48
Hallo,
ich habe meine hier machen lassen: www.schutznosoden.de
Auch dort findest Du Information. Die senden das direkt nach Hause.
Viele Grüße und allerseits einen schönen Abend!
Lilly
eva37
386 Beiträge
12.10.2011 11:51
Zitat von chrissyj.84:

Zitat von eva37:

Hallo,
das kommt drauf an mit welchem Pharmaunternehmen deine Apo zusammenarbeited, in meinem falle war das Mentop Pharma....
Ich hab mir das Set direckt in der Apo geholt ausgefüllt.


Hast du direkt deine Apotheke darauf angesprochen und dich erkundigt oder lief das über eine Homeopathin?
[/quot

Nein, ich hab direkt danch gefragt und die haben mir dann das Set mit dem Fläschen und die Papiere dazu gegeben. Alles ausfüllen und mit ins KH nehmen. Ich weiß aber nicht ob das jede Apo immer da hat oder macht. Aber die Bestellen die das auch besimmt. Eine Hömeopatin brauchst du dazu aber nicht. Bei mir hat meine Hebanne angesprochen, die kennt sich auch gut aus.
Ich werde das auch bei meinem nächsten Kind machen, finde es echt gut.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt