Mütter- und Schwangerenforum

Positiv oder nicht? Ich weiß, ihr wisst es besser

Marlen84
6882 Beiträge
28.12.2022 06:47
Ihr Lieben, verdammt, ich war lange nicht hier.
Aber wenn ich so eine Frage habe, dann stelle ich sie bei euch.
Fakten:
Mirena eingesetzt am 08.11. , nachdem die Kupferspirale abgelaufen war.
Seit gestern habe ich sehr empfindliche Brustwarzen (das war nur 3 x Thema in meinem Leben) bin komisch und kann nicht schlafen.
Ich hab 2 Testes gemacht (gestern Nachmittag) und fahre gleich los und hole noch einen. Aber was meint ihr dazu?

Beide sehr leicht. Ich danke euch schon Mal!
Ganz liebe Grüße an euch und alle die mich kennen, Mari

28.12.2022 07:18
Test Bild 1: nein

Test Bild 2: Linie ist so fein, könnte falsch sein.

Leider hilft dir nur abwarten und erneut testen
Jaspina1
2356 Beiträge
28.12.2022 08:42
Die komischen Anzeichen können ggf auch euch die Mirena selbst kommen. Schau mal in die Packungsbeilage im Internet nach Nebenwirkungen.
Sonce
7123 Beiträge
28.12.2022 10:57
Der 2. Test könnte ggf. Positiv sein Wann kam denn die 2. Linie?
Sonce
7123 Beiträge
28.12.2022 14:58
Und hast du zwischenzeitlich noch einen test gemacht?
Marlen84
6882 Beiträge
04.01.2023 19:33
Erstmal vielen Dank für eure Beiträge!

Ich habe noch einige Tests gemacht.
Dazuuss ich sagen, dass ich nicht wußte, wo genau mein Zyklus steht. Wenn sich nach einsetzen der Spirale nichts verändert hat, dann bin ich heute oder morgen an ES+14.
Leider hatte ich keine Streifentests mehr, alle leer gekauft bei dem Rossmann hier, da wir übers Jahr und den Geburtstag meines Mannes weggefahren sind.
Jedenfalls ist einiges beunruhigend, aber eigentlich auch nicht. Da ich nun deutlich positiv testen müsste, und das mit dem clear blue heute morgen auch wieder nur leicht positiv war, teste ich morgen Mal nicht.
Die Streifentests auf dem Bild waren, wenn es stimmt bis ES+9 oder 10. Dann waren sie leider alle (vielleicht geh ich morgen noch Mal gucken ob Rossmann Nachschub bekommen hat) Und wie gesagt, clear blue ist 2x nur ganz leicht positiv.
Marlen84
6882 Beiträge
04.01.2023 19:33


Sonce
7123 Beiträge
04.01.2023 22:05
Hast du auch ein Bild von dem clear blue test heute?

Ansonsten sehen die unteren Tests deiner Reihe leicht .....aber wirklich nur leicht positiv aus. Sehen aus wie sie bei Es9 oder 10 aussehen sollten/könnten.
Marlen84
6882 Beiträge
08.01.2023 10:36

Von gerade eben?!
Sonce
7123 Beiträge
08.01.2023 11:48
Naja da du seit dem 28.12 immer wieder mal zarte 2. Striche hast und dann wiederrum auch nicht.... würde ich auf negativ tippen. Vor allem bei den blauen. Die zeigen oft falsch.

Ich schätze es sind VLs.... nach 11 Tagen müsste dir die 2. Linie mittlerweile entgegenbringen, wenn dein test am 28.12. Schon positiv gewesen wäre.
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt