Mütter- und Schwangerenforum

Ramzi-Methode, Maya Kalender..

03.04.2019 11:41
Hallo zusammen.

Durch Zufall bin ich im Internet auf „Ramzi“ und seine Theorie gestoßen.
Dadurch auch auf den Mayakalender.

Beide Versprechen das Geschlecht des ungeborenen „zu kennen“.

Ich denke, dass das totaler blödsinn ist. Jedoch stand da irgendwas von 97,5% Richtigkeit.
Wollte mal wissen ob ihr anhand solcher Theorien das Geschlecht eures Babys rausfindet konntet und ob es gestimmt hat.

Lg
  • Ja   10%

  • Nein   16.67%

  • Das ist totaler blödsinn   73.33%

Abgegebene Stimmen:
30

03.04.2019 11:47
Oh, sorry. Nicht gesehen.
Alaska
18847 Beiträge
03.04.2019 12:24
Ist aber auch total Blödsinn. Kann ich in diesem Thread auch noch betonen. 50/50 Chance, ob es passt.
Bei mir hat es auf ein Kind zugetroffen, das andere hätte ein Mädchen werden müssen. Sind aber beides Jungs.
KleineHexe
15073 Beiträge
20.04.2019 19:32


Baby lag damals direkt unten in der Mitte .
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt