Mütter- und Schwangerenforum

Ratlos

19.02.2012 15:38
Hi
am 7.2 hatte ich laut Ovu mein ES und seit letzten Donnerstag PMS so ein Drücken im Rücken und Unterleib und seit gestern extreme Brustschmerzen auaa tut verdamnt weh...Naja meine frage wäre: Hatte hier jemand mal Mönchspfeffer? Bei mir steht auf dem Mönchspfeffer das es gut ust gegen Regelbeschwerden...Ich nehme es schon 6-7 Wichen lang und jetzt so Brustschmerzen? Am 21.2 müsste meine Mens kommen was ich ja nicht hoffe
glg Angel ÜZ 6
19.02.2012 15:39
aso ja letzten Monat hatte ich das nicht..
19.02.2012 16:10
niemand? sry wegen den Fehler ich schreib vom Handy aus
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
19.02.2012 16:47
Hey also ich hatte meinen ES am 6. und müsste meine regel heute oder morgen kriegen und auch ich habe alle anzeichen und anders wie sonst ich hoffe sie bleibt weg
19.02.2012 19:15
ich drück dir alle Daumen...
Keiner hier der Mönchpfeffer genommen hat und Erfahrung damit hat?
20.02.2012 12:56
Huhu
hatte heute Nacht übertrieben schmerzen so das ich auch nicht mehr schlafen konnte..Nun sind die Mens daaaa
Auf ein Neues
Jetzt wird wieder geübt und am Mittwoch bekomm ich das Blutergebnis von meinen Fa ob ich eine höhere Dosis L-Thyroxin bekomme oder die Dosis wo ich jetzt nehme reicht..Bin ich mal gespannt
An alle viel Glück
glg
20.02.2012 13:00
Achso und ich muss sagen das Mönchspfeffer schomal meinen Zyklus um 21 Tage gekürzt hat suuper
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt