Mütter- und Schwangerenforum

Scharf essen?!

ChiaraIsabella2012
338 Beiträge
14.01.2012 21:10
Hallo =)
Ich LIEBE scharfes essen jedoch hab ich gelesen das wenn man zu vorzeitigen wehen neigt sollte man die finger von scharfem essen lassen.
Ich hab schon seit der 30. ssw Vorzeitige wehen die auch mumu wirksam waren (mumu bei 1,5cm gbmh auf 1,2cm verkürzt & Trichterbildung).
Jetzt frage ich mich ob ich noch scharf essen darf?
Mein männchen hat mir nämlich vom Inder schööön scharfes essen gebracht =D
und ich frag mich ob ich da jetzt die fingher von lassen soll..

lg =)
Schimmelken
889 Beiträge
14.01.2012 21:27
Ich habe zum Schluß der Ss scharfes Essen gemieden! Einen Tag vor ET hab ich ganz viele Chili Cheese Nuggets von Burger K... Gegessen und 5 Std. später hatte ich Wehen und 8 Std. später war mein Engel da.
Ob das nun Zufall war weiß ich nicht!!!
die_Tina
457 Beiträge
15.01.2012 13:09
Hallo zusammen!
ALso ehrlich gesagt, ich halte das für totalen Quatsch. Wenn scharfes Essen für das Baby gefährlich wäre, müsste Indien ja unter einer schlimmen Kinderlosigkeit leiden.
Ich denke, das ist wohl eine Frage der Gewohnheit. Wer sonst nicht gern scharf ist, sollte vielleicht nicht gerade in der SS damit anfangen. Aber wenn dir scharfes Essen immer schon geschmeckt hat...
Ich esse jedenfalls weiterhin scharf - und ich bin sonst echt eine Memme, was Teewurst und Konsorten betrifft.

Guten Appetit (gehabt zu haben) wünscht
die Tina
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt