Mütter- und Schwangerenforum

Schatten oder bin ich blöd? 😂

08.09.2018 18:04
Hallo meine Lieben.

Ich habe heute einen Schwangerschafts Test gemacht. Obwohl ich erst am 13.9. Möglicherweise mit der Mens dran bin. Ich sage möglicherweise, weil bei mir alles etwas verschoben ist durch die ganze spiralen Vorgeschichte (vielleicht weiß die ein oder andere worum es geht).

Ich habe mega empfindlich Brüste, es zieht im Bauch, ich könnte nur essen ?? habe immer einen Mini Krampf nach dem Orgasmus (was aber auch so ist, wenn ich meine Tage bekomme außer mit dem Orgasmus ?)

Nach 3-5min war der Test unverändert und ich hab ihn weg geworfen. Eben gehe ich ins Bad und hebe den Mülleimer Deckel hoch und schaue direkt auf den Test und denke "hä? Ist da ein Schatten??" Habe dann mal ein Foto gemacht und ich sehe ihn immer noch. Hab ich Halluzinationen oder seht ihr auch etwas?

delya184
3722 Beiträge
08.09.2018 18:04
Hans auch direkt. Gesehen
Schnatterienchen
1760 Beiträge
08.09.2018 18:19
Wann hast du den Test denn gemacht? Das Ergebnis zählt nur, was man nach der angegebenen Zeit sieht. Viele Tests zeigen später eine 2. Linie an obwohl die Person nicht schwanger ist. Mach einfach einen Digitalen in ein paar Tagen und dann hast du es schwarz auf grau
Juliane2011
3646 Beiträge
08.09.2018 18:24
Ich sehe den Schatten auch. Aber nach Ablauf der Zeit, ist das immer schwierig. Warte mal noch 2-3 Tage...
08.09.2018 18:55
Diese Tests sind leider bekannt für falsch positive,deutlich erkennbare zweite Striche.
abaddon2708
6972 Beiträge
08.09.2018 19:02
Muss mich da leider anschließen, zwar zeigen die Test oft sehr früh schon eine SS an, werdend dann konstant stärker, haben aber leider oft nach Trocknung einen leichten Schatten. Da kann man nur abwarten und hoffen.

08.09.2018 19:13
Danke für eure antworten. Habe eben auch schon gelesen dass die gerne positiv anzeigen.

Dann warte ich noch paar Tage und mach einen digitalen ?
abaddon2708
6972 Beiträge
08.09.2018 19:35
Wäre eine gute Idee. Hatte ES+10 schon 1-2 und direkt zu NMT schon 2-3 stehen mit einem CB kann man eigentlich nichts falsch machen. Drücke dir die Daumen!
Wunder-03
441 Beiträge
08.09.2018 23:57
Bei mir hat der Test nur positiv angezeigt als ich auch wieder schwanger war
Ringelblümchen
817 Beiträge
09.09.2018 00:53
So sah das bei mir auch aus vor ein paar Tagen. Mittlerweile ist der Strich deutlicher zu sehen, aber immer noch sehr leicht. Aber man muss nicht mehr raten

Ich hatte keine Anzeichen. Aber ich hatte vor 4 Monaten eine Fehlgeburt in der 11. Woche. Vor meinem Sohn hatte ich auch eine FG und war nach 4 Monaten wieder schwanger. Da es jetzt wieder 4 Monate sind, hab ich mal den Test gemacht. Will mich noch nicht freuen, da die Periode ja noch kommen könnte. Ich wäre erst 4+5...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt