Mütter- und Schwangerenforum

Schlechtes Gewissen

28.10.2013 08:29
Hi Mamas,

Wie gesagt hab ich total das schlechte Gewissen...muss in der ss l- thyroxin 50 einnehmen wegen der schilddrüsenunterfunktion ...seid der 6 SSw nehm ich die und hab noch nieeee eine ausgelassen...

Jetzt war heut morgen so viel stress wegen meiner kranken Maus das ich die Tablette tatsächlich vergessen habe

Hab jetzt schon ziemlich viel gegessen und sonst nehm ich die auch immer schon um 7 rum

Aber einmal wird hoffentlich nichts ausmachen ? Ahhhh ich könnt mir in den Hintern treten ...

Danke das ihr mein Gejaule ertragen habt

Lg
Blubbels
12298 Beiträge
28.10.2013 08:32
Beruhig dich erstmal, du fällst ja bei einer vergessenen Tablette nicht gleich wieder in eine unterfunktion. Ich denke nicht, dass das was ausmacht
28.10.2013 08:33
Danke
Poca
43522 Beiträge
28.10.2013 08:34
Also ich nehme schon seit Jahren Schilddrüsentabletten. UND ich vergesse auch hin und wieder mal sie einzunehmen. Da passiert nicht gleich was.

In beiden SS habe ich bestimmt jeweils 10x die Tabletten vergessen und wie du siehst, ist alles ok

Alles Gute!
28.10.2013 08:35
jep, es baut sich ja ein spiegel auf... der bricht nicht gleich ein, weil man ne Tablette vergisst
fritzle
3591 Beiträge
28.10.2013 08:36
Ich denk nicht, dass eine vergessene Tablette was ausmacht.

Kannst du die Tabletten nicht auf den Nachttisch legen oder irgend wohin, wo du sie beim Aufstehen sofort siehst?
28.10.2013 08:40
Danke das ihr alle so schnell geantwortet habt
beruhigt mich doch jetzt sehr

Hoffe mir passiert es nicht noch mal ,...
Aber wenn weiß ich ja jetzt das es nicht so tragisch ist...


kara2009
1738 Beiträge
28.10.2013 10:24
Zitat von schneckchen07:

Hi Mamas,

Wie gesagt hab ich total das schlechte Gewissen...muss in der ss l- thyroxin 50 einnehmen wegen der schilddrüsenunterfunktion ...seid der 6 SSw nehm ich die und hab noch nieeee eine ausgelassen...

Jetzt war heut morgen so viel stress wegen meiner kranken Maus das ich die Tablette tatsächlich vergessen habe

Hab jetzt schon ziemlich viel gegessen und sonst nehm ich die auch immer schon um 7 rum

Aber einmal wird hoffentlich nichts ausmachen ? Ahhhh ich könnt mir in den Hintern treten ...

Danke das ihr mein Gejaule ertragen habt

Lg



ich komme aus der Pflege und kann dir sagen nimm sie einfach jetzt, das macht nix. Man soll sie nur nüchtern nehmen wenn es geht aber es ist nicht schlimm wenn du sie jetzt erst nimmst
BiaNixWeiter
177 Beiträge
28.10.2013 18:31
Nicht so tragisch. Muss sie auch nehmen...udn mal 1 Tabl. zu vergessen macht nix. Mach einfach normal weiter!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt