Mütter- und Schwangerenforum

Schlechtes Zeichen?

Kinderwunsch85
620 Beiträge
24.03.2014 21:00
Ich war heute beim Arzt. Bin in der 5+3 Ssw. Soweit war auch alles okay. Herzchen schlug. Aber der Zwerg saß ganz oben und ganz am Rand. Sie hat ihn auch lange suchen müssen. Nun habe ich Angst das die Lage ein schlechtes Zeichen ist und ich das Kind verliere. Den nächsten Termin habe ich erst in vier Wochen.
kathi091188
913 Beiträge
24.03.2014 21:03
Zitat von Kinderwunsch85:

Ich war heute beim Arzt. Bin in der 5+3 Ssw. Soweit war auch alles okay. Herzchen schlug. Aber der Zwerg saß ganz oben und ganz am Rand. Sie hat ihn auch lange suchen müssen. Nun habe ich Angst das die Lage ein schlechtes Zeichen ist und ich das Kind verliere. Den nächsten Termin habe ich erst in vier Wochen.


Mein kleiner lag auch am Rand... Alles in Ordnung. Und du kannst froh sein so früh sah man bei mir noch keinen Herzschlag.
schlatz
49144 Beiträge
24.03.2014 21:06
ich denke wenn dein fa das komisch finden würde hätte er dir nen termin gegeben der nicht erst in 4 wochen ist

herzschlag um die zeit ist sehr früh!!!
Bettina
4448 Beiträge
24.03.2014 21:06
Vielleicht ein kleiner Eckenhocker, aber ganz sicher nichts schlimmes! Und dass du schon mit dem Herzschlag belohnt wurdest ist um so toller, so früh war bei mir davon weit und breit nichts zu sehen!
Immer schön positiv denken
iceangel29
8193 Beiträge
24.03.2014 21:16
irgendwo liegen die ja immer und schwabbeln da in ihrer Blase rum würde mir da keine Gedanken machen
MIU28
1527 Beiträge
24.03.2014 21:19

Zitat von iceangel29:

irgendwo liegen die ja immer und schwabbeln da in ihrer Blase rum würde mir da keine Gedanken machen
steph28
4166 Beiträge
24.03.2014 21:20
Meine Kleine war auch ne Eckenhockerin. Nichts schlimmes, alles super. Und bei mir hatte die Kleine noch nicht mal einen Herzschlag zu der Zeit.
MIU28
1527 Beiträge
24.03.2014 21:40
ich denke auch, dass du dir keine Gedanken machen musst. die FA würde dich ja dann nicht erst in 4 Wochen sehen wollen. Das ist doch toll Ein kleines Herz ♥
24.03.2014 21:49
Zitat von iceangel29:

irgendwo liegen die ja immer und schwabbeln da in ihrer Blase rum würde mir da keine Gedanken machen




Ich kann grad nicht mehr vor lachen
Milly87
331 Beiträge
25.03.2014 04:07
Ich war bei 5+5 bei meiner Ärztin und sie hat unser Mädchen auch erst nicht gesehen, weil sie sich ganz am Rand versteckt hat Das Herzchen hat geschlagen und nun soll sie in ca. 13-14 Wochen zur Welt kommen und ist gesund
SaschasEngel09
797 Beiträge
25.03.2014 07:44
Unser kleiner war auch ein eckenhocker und heute ist er fast 15 Monate. Denk positiv und alles gute dir
Wolkenlicht
10230 Beiträge
25.03.2014 08:44
Ich denke nicht das es was schlimmes ist.
Sei froh das man schon den Herzschlag gesehen hat. Bei mir hat man gestern nur die Fruchtblase mit Dottersack gesehen.

Hast du ein Foto?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt