Mütter- und Schwangerenforum

Schleimpfropf in der 31 ssw

Janine1984
606 Beiträge
17.07.2021 23:07
Hallo ihr Lieben

Ich hatte heute 2 mal so ein ca 3 cm langes glibbriges Gelee artiges Zeug in der schlüppi war das dieser schleimpfropf? Schwer zu sagen ich weiß. Es war kein Blut bei oder mit was durchzogen. Durchsichtig/weiss! Bin ja erst bei 30+4. Man neigt doch eh zu mehr Ausfluss oder? Ich hatte bisher weniger Ausfluss dafür alle paar Wochen mit einem pilz zu kämpfen. Da waren es aber meist feste Klumpen bzw Flocken.
abaddon2708
6505 Beiträge
18.07.2021 00:57
Kann ein Teil davon sein. Aber muss nicht. Denke das kann man schwer beurteilen. Ich hab auch so zeitig ein Stückchen verloren, aber das hat nix zu sagen (bisher alles stabil). Es war eher durchsichtig mit Blutfäden.

Tamara1996
66 Beiträge
18.07.2021 08:19
Der Schleimpropf kann sich auch regenerieren, also erstmal ist es kein Grund zur Sorge. Ich würde aber auch meine Ärztin mal drüber gucken lassen Alles gute
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt