Mütter- und Schwangerenforum

Schmierblutungen - wo sind die Profis?

123baby
996 Beiträge
23.08.2013 14:12
Hallo

Ich weiß, dass ihr keine Ärzte seid, aber manche von euch sind ja fast schon Profis, also erzählt mal

Bin heute ZT 25 normalerweise ist mein Zyklus 27 Tage lang.
Heute hattnen wir Sex und danach hatte ich braune schmierblutungen. Das kenne ich gar nicht. Es ist auch das erste Mal dass es mir nach dem Sex weh tut....

Wat is nur los ?!

Kennt ihr sowas? Und -nein - ich will nicht hören, dass ich schwanger bin

Lg
krümelchen007
5058 Beiträge
23.08.2013 14:14
Für mich hört sich das so an als wenn die Mens bald durch kommt Schmierblut ist oft der Vorbote
123baby
996 Beiträge
23.08.2013 14:20
Zitat von krümelchen007:

Für mich hört sich das so an als wenn die Mens bald durch kommt Schmierblut ist oft der Vorbote


Ja das kann auch sein
23.08.2013 15:53
war bei mir in den letzten zwei Zyklen ähnlich. waren vorboten der mens
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt