Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger?!

Stern12
555 Beiträge
10.11.2013 14:13
Hey ihr lieben

Ich habe mich neu hier angemeldet.
Mein Mann und ich wollen mit dem üben anfangen für ein Baby wenn es dazu nicht schon zu spät ist
Ich wusste nicht genau in welches unterforum ich es stellen soll deshalb schreibe ich es mal hier.

Mein Zyklus ist 29tage lang.
Meine Periode sollte ich am 30.10.13 bekommen. Doch, Fehlanzeige.
In diesem Zyklus hatten wir noch mit Kondomen verhütet welches uns aber mal gerissen ist.

Nunja jetzt war ich am Donnerstag bei meinem Gyn.
Es wurde ein Ultraschall gemacht. Auf diesem war ein schwarzer Punkt zu sehen.
Mein Gyn sagte es sieht aus wie eine fruchthöhle. Doch da ich wenige Anzeichen habe sei er sich unsicher....
Sst mit Urin allerdings ist negativ. Auch heute morgen.
Mir wurde Blut genommen und das Ergebnis bekomme ich morgen doch ich habe so Bammel.
Ich hatte letztes Jahr schon eine eileiterschwangerschaft und ich fühle mich so komisch.
Ich habe immer mal wieder unterleibschmerzen und richtige Rückenschmerzen im unteren Bereich.
Und ich laufe aus.
Ich verliere seid gestern richtig viel zervixschleim.

Nun wollte ich mal fragen ob es vielleicht auch bei jemanden so war oder was das zu bedeuten hat? Kann es sein das einfach der hgc wert noch nicht so schnell steigt aber auf us man etwas sieht?

Ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen.

Liebe Grüse Stern12
BAM83
974 Beiträge
10.11.2013 15:01
Hallo,

ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber drück dir die Daumen dass sich da grad ein Krümelchen in deinem Bauch einnistet und du morgen super Werte bekommst und bald auch nen positiven Urintest.

Viel Glück
10.11.2013 15:02
Dein Frauenarzt ist sich aber nicht sicher, oder?
Ich denke nicht, dass du schwanger bist, wenn du heute wieder negativ getestet hast. Obwohl...alles ist möglich.
Ein Zyklus kann sich immer verschieben.
Viel Glück, dass dein Doc morgen positive Neuigkeiten hat.
Stern12
555 Beiträge
10.11.2013 15:09
Danke für die Antworten

Nein sicher war er sich nicht. Allerdings war da halt ein auffälliger schwarzer Punkt und die gebärmutterschleimhaut war sehr stark aufgebaut.

Meine mens. War eigentlich immer sehr zuverlässig bis auf mal 1-2tage.
Doch jetzt schon 10 ^^

Liebe Grüse
nicole_jv3
5403 Beiträge
10.11.2013 22:24
Also mit eileiterschwangerschaft kenn ich mich (glücklicherweise) nicht aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man auf dem us schon ne fruchthöhle sieht, der sst aber negativ ist.
Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft Blutungen und daher wurde der hcg Wert bestimmt. Der lag damals bei 10.000 (und Tests reagieren ja in der Regel ab ca 50), also schon sehr hoch. Und zu dem Zeitpunkt hat man auf dem us auch nur ne kleine fruchthöhle gesehen, mehr nicht.
Ob die dann schon so früh zu sehen wäre, ohne positiven Test?
Aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung, ist nur meine Meinung. dir wird wohl leider nix anderes übrig bleiben als auf das blutergebnis zu warten. Hoffe für dich, dass sich dein Eisprung nur verschoben hat und es nix wildes ist.
Stern12
555 Beiträge
11.11.2013 09:59
Ihr lieben

Danke für die Antworten

Es kam raus das ich nicht schwanger bin.
Blutwerte negativ nun heist es abwarten bis die mens vielleicht mal Lust hat nicht zu Nerven...

Liebe Grüse
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt