Mütter- und Schwangerenforum

schwanger??

ola1991
5 Beiträge
07.02.2014 22:35
Hallo,
Bin ganz neu hier und total aufgeregt. Verhüte eigentlich mit dem Nuvaring aaaber ich habe ihn 2 tage (!!!) Zu spät eingelegt und noch dazu 2 tage lang gv ohne zusätzliche verhütung gehabt. Tja das ganze ist jetzt 1,5 wochen her und mir ist zwischenzeitlich furchtbar übel allerdings ohne dass ich brechen muss. Noch dazu ist mir schwindlich und gestern hat meine brust zwischenzeitlich schlimm gespannt. Jetzt zerbreche ich mir den kopf darüber ob ich schwanger bin, worüber ich mich aber freuen würde
Meint ihr dass ich schon einen test machen kann??
Quinya
3128 Beiträge
07.02.2014 22:45
Weißt du wann dein ES ist/war? Wenigstens ungefähr?
Bei ES + 11 kann ein SS-Test schon anschlagen. Versuchs doch einfach?
Aber wenn überhaupt klappt das nur mit einem ClearBlue, mit den billigen wohl noch längst nicht!

Viel Glück!
ola1991
5 Beiträge
07.02.2014 22:52
Nein leider gar nicht. Hatte immer sehr unregelmäßige zyklen und starke regelbeschwerden weshalb ich schon mit 16 die pille nehmen musste. Habe mir einen frühtest vom dm gekauft - der bringts nicht?
nicole_jv3
5403 Beiträge
07.02.2014 23:04
Also ich würde noch 1-2 Tage mind warten und dann mit morgenurin testen. 2 Wochen nach gv ist wohl am besten, die Schwimmer brauchen ja auch noch ihre zeit, bis sie am Ziel ankommen.

Klar kannst du auch schon eher testen. Aber wenn der dann negativ ist testest du in ein paar Tagen sowieso wieder.
ola1991
5 Beiträge
07.02.2014 23:42
Ja das stimmt allerdings... nur ist es so dass ich den nuvaring noch nicht entfernt habe.Wenn ich ihn jetzt aber raus nehme und wirklich schwanger sein sollte habe ich angst dass ich damit auch alles ausblute - was irgendwie unlogisch klingt ich weiß denn ich sollte ihn eigentlich entfernen. Wisst ihr was ich meine? Oh mann ich komm mir selber total verrückt vor...
Strawberrybaby
6836 Beiträge
07.02.2014 23:51
schwer zu sagen ich würde da den FA anrufen.
ola1991
5 Beiträge
08.02.2014 11:49
Habs nich ausgehalten und heut morgen getestet - negativ...
08.02.2014 12:48
Entweder du tesest in den nächsten Tagen nochmal,oder du steigerst dich da sowas von rein,das du dir das vielleicht nur einbildest?!Das hatte ich auch schon mal,da ich unbedingt schwanger werden wollte da habe ich mir alles mögliche eingebildet.
ola1991
5 Beiträge
09.02.2014 21:21
Ja das habe ich mir auch gedacht. Nur auch nachdem ich das negative ergebnis hatte war mir auch wieder so schlecht. Vielleicht ist es auch nur eine Magenverstimmung, in letzter Zeit macht das bei uns die Runde.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt