Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger?

ulipat
3 Beiträge
15.11.2014 12:55
Hallo. ich bin zufällig hier auf das Forum gestoßen.Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Vor 3-4 Tagen hatte ich ein Ziehen im Unterleib wie wenn sich die Periode ankündigt. Das Ziehen habe ich auch jetzt noch zwischendurch. Mal recht oder links oder in der Mitte. Nun habe ich Vorgestern festgestellt,dass ich einen weißen, cremigen Ausfluss habe. Man kann ihn richtig zwischen den Fingern verschmieren( so nenne ich es einfach mal ) Gestern und heute konnte ich leicht bräunliche "Spuren" im Schlüpfer entdecken. Ich bin Raucher. Habe aber seid paar Tagen gar nicht mehr das Verlangen zu rauchen. Noch dazu kommt das ich manchmal das Gefühl habe eine etwas erhöhte Temperatur zu haben. Wie ein leichtes Glühen.
So und jetzt weiS ich nicht wie ich das alles deuten soll...
Mein Mann und ich haben die Familienplanung sozusagen "aktiviert"
Vielleicht ist hier jemand der mir helfen kann das alles tu deuten
Liebe Grüße
15.11.2014 12:58
wie weit stehst du im zyklus? gibt es andere anzeichen? wie wärs mit nem test?
ulipat
3 Beiträge
15.11.2014 13:49
Das Problem ist ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Auf den kann man sich leider gar nicht verlassen. Test muss ich glaube ich auf Grund von Antibiotika noch warten. wobei dss warten ja so schwer fällt
Strawberrybaby
6836 Beiträge
15.11.2014 14:03
hast du vorher pille genommen
steph28
4166 Beiträge
15.11.2014 14:07
Zitat von ulipat:

Das Problem ist ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Auf den kann man sich leider gar nicht verlassen. Test muss ich glaube ich auf Grund von Antibiotika noch warten. wobei dss warten ja so schwer fällt


Wenn du annimmst evt schwanger zu sein, würd ich die Antibiotika aber weglassen. oder sind die für Schwanere geeignet?
Aduja
28754 Beiträge
15.11.2014 14:17
Zitat von ulipat:

Das Problem ist ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Auf den kann man sich leider gar nicht verlassen. Test muss ich glaube ich auf Grund von Antibiotika noch warten. wobei dss warten ja so schwer fällt

Wegen dem Antibiotikum musst du nicht warten.
ulipat
3 Beiträge
15.11.2014 18:53
Die Pille nehme ich schon seit langer Zeit nicht mer und das Antibiotika kann keinerlei Schaden anrichten.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt