Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger?

04.09.2017 10:08
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und etwas verunsichert.
Ich weiß ihr seid alle keine Ärzte und aus dem Grund werde ich mir auch schnellst möglich einen Arzttermin machen. Dennoch würde ich mich darüber freuen ein paar eurer Meinungen zu hören.

Es geht darum, ich habe letzte Woche Freitag vergessen meine Pille zu nehmen (Minipille Jubrele, bei man keine Periode mehr bekommt), es aber erst am Samstag gemerkt und somit 2 Pillen aufeinmal genommen. An dem Samstag hatte ich dann GV mit meinem Freund. Jetzt habe ich seid ein paar Tagen, leichte und Unterleibschmerzen und Brustschmerzen, beim Sport wurde mir aufeinmal total schwindelig und gebrochen habe ich gestern morgen auch noch. Ist es alles nur reiner Zufall oder besteht die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein? Was sagt ihr? Weil meiner Meinung nach, wäre es für irgendwelche Anzeichen doch noch viel zu früh.

Ps: abwarten ob meine Periode kommt, kann ich leider nicht, das ich durch die Minipille ja keine mehr bekomme.

Vielen vielen Dank schonmal für zahlreiche Antworten
Vreni3105
60 Beiträge
04.09.2017 11:38
Also für irgendwelche anzeichen wäre es definitiv noch zu früh...
Ich denke nicht dass das anzeichen einer ss sind...
Lobulus
1386 Beiträge
04.09.2017 14:23
Ich halte es auch noch für zu früh... vielleicht spielt dir dein Kopf einen Streich ich hatte mal etwas ähnliches, da war ich 19, und ich hab mir auch alle möglichen Anzeichen eingebildet... ich drücke die Daumen!
07.09.2017 11:47
Hey du,
wie geht es dir denn heute, sind die Anzeichen noch da?
Also ich denk auch, dass der GV an dem Samstag, wo du die Pille nachgenommen hast, jetzt noch nicht für die Symptome verantwortlich sein kann, die du erst seit paar Tagen hast. Höchstens es wäre früher schon was „passiert“?
Hast du denn mal einen Test gemacht? - falls dies der Fall wäre, würde er ja schon aussagen.
Dein Körper tickt ja sicher nicht immer gleich, was die hormonelle Eigenproduktion betrifft, auch wenn das, was du von außen zuführst, normal immer gleich ist. Da kann es schon auch mal unter der Pille Schwankungen geben, denke ich.
Vielleicht hast du ja jetzt auch schon einen Arzttermin gehabt und weißt mehr.
Wär es denn sehr schlimm, wenn du schwanger wärst? ...ich hab ja keine Ahnung, wie es bei dir so steht?
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir Kraft, dass du es so nehmen kannst, wie es nun kommt!
Alles Liebe und lass doch nochmal hören...
Lieben Gruß dir,
Lena
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt