Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger

Gladis30
1 Beiträge
04.03.2021 19:11
Ich brauche Mut!
Am 18 Februar war ich beim Frauenarzt und er hat meine Schwangerschaft bestätigt. Fruchthöhle und Zwerg war erkennbar. Habe dann auch BV bekommen da ich im Heim arbeite. Nun war ich wieder da und ich bin aus allen Wolken gefallen. Fruchthöhle war da aber darin nichts mehr zu sehen. Ich hoffe ja auf ein Eckenhocker heute habe ich das 2 mal Blut ab genommen bekommen wegen dem Hcg wert. Morgen ruft er mich an. Mir geht es gut ich habe keine Schmerzen. Und Anzeichen habe ich auch noch Brustschmerzen etc.. 4 Jahre ich habe gebraucht um Schwanger zu werden
ladyone
8727 Beiträge
04.03.2021 19:40
Zitat von Gladis30:

Ich brauche Mut!
Am 18 Februar war ich beim Frauenarzt und er hat meine Schwangerschaft bestätigt. Fruchthöhle und Zwerg war erkennbar. Habe dann auch BV bekommen da ich im Heim arbeite. Nun war ich wieder da und ich bin aus allen Wolken gefallen. Fruchthöhle war da aber darin nichts mehr zu sehen. Ich hoffe ja auf ein Eckenhocker heute habe ich das 2 mal Blut ab genommen bekommen wegen dem Hcg wert. Morgen ruft er mich an. Mir geht es gut ich habe keine Schmerzen. Und Anzeichen habe ich auch noch Brustschmerzen etc.. 4 Jahre ich habe gebraucht um Schwanger zu werden


Wie weit hatte er dich bei dem ersten Termin datiert?

Ich hoffe, es ist alles in Ordnung... hattest du keine Blutungen?
Tamara1996
66 Beiträge
04.03.2021 23:03
Das war bei mir genauso. Baby hat sich einfach nur in der Ecke versteckt. Ich drück dir ganz doll die Daumen
Snowpix
760 Beiträge
05.03.2021 05:42
Ich drücke dir die Daumen auf ein kleines Eckenwürmchen! Halte uns auf dem Laufenden
Titanium2016
3228 Beiträge
05.03.2021 07:24
Zitat von Gladis30:

Ich brauche Mut!
Am 18 Februar war ich beim Frauenarzt und er hat meine Schwangerschaft bestätigt. Fruchthöhle und Zwerg war erkennbar. Habe dann auch BV bekommen da ich im Heim arbeite. Nun war ich wieder da und ich bin aus allen Wolken gefallen. Fruchthöhle war da aber darin nichts mehr zu sehen. Ich hoffe ja auf ein Eckenhocker heute habe ich das 2 mal Blut ab genommen bekommen wegen dem Hcg wert. Morgen ruft er mich an. Mir geht es gut ich habe keine Schmerzen. Und Anzeichen habe ich auch noch Brustschmerzen etc.. 4 Jahre ich habe gebraucht um Schwanger zu werden


HCG-Bestimmung ist ein guter Schritt.
Ich drücke die Daumen.
Wenn man am 18.2. schon einen Embryo erkannt hast, warst du ja sicher schon 5+x. Das heißt gestern warst du bei 7+x ... Hat denn der Gyn lange genug geschallt?
Möglich ist auch, dass du zwei FH hast und eine leer ist. Sowas hab ich auch schon öfter gelesen, also dass der Arzt quasi verschiedene FH geschallt hat.
abaddon2708
6972 Beiträge
07.03.2021 11:10
Da kommt sicher nichts mehr...
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt