Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger?

Isa683
21 Beiträge
09.04.2021 13:52
Hallo und zwar ich bräuchte dringend eure Hilfe ich habe einen test gemacht der positiv ist Foto ist beigefügt und zwar duchesse von Müller digital bin mittlerweile 2 Wochen drüber und mache mir ziemliche Sorgen habe gelesen es ist möglich falsch positiv was sind eure Erfahrungen dankt

09.04.2021 13:59
Zitat von Isa683:

Hallo und zwar ich bräuchte dringend eure Hilfe ich habe einen test gemacht der positiv ist Foto ist beigefügt und zwar duchesse von Müller digital bin mittlerweile 2 Wochen drüber und mache mir ziemliche Sorgen habe gelesen es ist möglich falsch positiv was sind eure Erfahrungen dankt

Hallo und Willkommen im Forum!
Ich gratuliere mal; falsch positiv ist nämlich sehr unwahrscheinlich. Da du bereits 2 Wochen drüber bist, ist das Ergebnis doch auch naheliegend.

Und noch ein kleiner, nicht böse gemeinter Tipp: Mit einer Handvoll Satzzeichen wäre dein Posting um ein Vielfaches leserfreundlicher.
Isa683
21 Beiträge
09.04.2021 14:05
Zitat von Elsilein:

Zitat von Isa683:

Hallo und zwar ich bräuchte dringend eure Hilfe ich habe einen test gemacht der positiv ist Foto ist beigefügt und zwar duchesse von Müller digital bin mittlerweile 2 Wochen drüber und mache mir ziemliche Sorgen habe gelesen es ist möglich falsch positiv was sind eure Erfahrungen dankt

Hallo und Willkommen im Forum!
Ich gratuliere mal; falsch positiv ist nämlich sehr unwahrscheinlich. Da du bereits 2 Wochen drüber bist, ist das Ergebnis doch auch naheliegend.

Und noch ein kleiner, nicht böse gemeinter Tipp: Mit einer Handvoll Satzzeichen wäre dein Posting um ein Vielfaches leserfreundlicher.

Ich danke dir herzlichst
abaddon2708
6972 Beiträge
09.04.2021 17:09
Würde auch behaupten, 2 Wochen drüber , und das + , hört sich sehr nach schwanger an Glückwunsch!
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
09.04.2021 19:50
Können denn die Digitalen überhaupt falsch positiv anzeigen? Hab ich noch nie gehört oder gelesen. Ich würd entsprechend auch behaupten, dass es hier gar keine Zweifel mehr gibt.
abaddon2708
6972 Beiträge
09.04.2021 20:11
Zitat von BlödmannVomDienst:

Können denn die Digitalen überhaupt falsch positiv anzeigen? Hab ich noch nie gehört oder gelesen. Ich würd entsprechend auch behaupten, dass es hier gar keine Zweifel mehr gibt.


Die von Facelle/Duchesse scheinbar ja Aber ich glaube, wie auch bei den Strichtests, lag tatsächlich oft HCG vor und es war eben keine gesunde Einnistung. Gibt nur wenige Tests , die echt falsch positiv sind , da gehören für mich die mit den blauen Linien dazu (CB und Pregnafix zb).
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
09.04.2021 20:42
Zitat von abaddon2708:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Können denn die Digitalen überhaupt falsch positiv anzeigen? Hab ich noch nie gehört oder gelesen. Ich würd entsprechend auch behaupten, dass es hier gar keine Zweifel mehr gibt.


Die von Facelle/Duchesse scheinbar ja Aber ich glaube, wie auch bei den Strichtests, lag tatsächlich oft HCG vor und es war eben keine gesunde Einnistung. Gibt nur wenige Tests , die echt falsch positiv sind , da gehören für mich die mit den blauen Linien dazu (CB und Pregnafix zb).


Na die ProMatris aber auch. Sonst würde das im Umkehrschluss heißen, dass ich bisher jeden Monat (in den letzten 3, 4? Monaten) nen frühen Abgang hatte. Und die anderen Tests waren ja dann tatsächlich auch negativ (meistens). Die mit den blauen Strichen sind auch oft falsch positiv.
abaddon2708
6972 Beiträge
09.04.2021 20:45
Ja die proMatris auch. Stimmt. Aber von nen CB digi mit WB hab ich das noch nie gehört.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt