Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger? Bitte helft mir.

Michiee9464
5 Beiträge
15.11.2014 10:23
Guten Morgen,

so langsam weiss ich auch nicht mehr weiter und da hier so viele erfahrene Mamas sind dachte ich mir jetzt mich einmal an euch zu wenden.

Folgendes:

Seit 6 Tagen leide ich an Übelkeit, Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Flauem Gefühl im Magen, bei Druck auf den Oberbauch schmerzt es leicht und mir wird schlecht. Ich bin unheimlich müde und hin und wieder ist mir Schwindelig.

Meine letzte Regel ist rund 5 bis 6 Wochen her, muss dazu sagen habe jetzt rund nen dreiviertel Jahr keine Pille genommen, da kommt sie ja eh nicht so regelmäßig.
Seit 7 Tagen nehme ich die Pille wieder.. keine Zwischenblutung und Nichts ist in Erscheinung getreten.

Schwangerschaftstest habe ich heute Gemacht, dieser war Negativ. (Clearblue Digital - "Nicht Schwanger".

Es gibt auch Momente am Tag, da geht es mir Gut, doch diese bleiben nicht lange, irgendwelch Beschwerden sind immer da.. hauptsächlich der Bauch.
Ich habe außerdem ab und an das Gefühl ich höre und merke meinen Puls und bin innerlich nervös.

Kann mir irgendjemand von euch etwas dazu sagen und weiter helfen?

15.11.2014 10:32
Wünscht du dir denn ein Baby? Ansonsten kann das auch von den Hormonen kommen, die du ja erst seit einer Woche wieder nimmst. Da sind körperliche Veränderungen erstmal normal.

Ich hatte nie irgendwelche Anzeichen, aber ich glaube wenn man sich insgeheim ein Baby wünscht, dann kann einen der Körper ganz schön veräppeln.
Mama2015
784 Beiträge
15.11.2014 10:37
Hört sich fast so an als kommt das von dem Durcheinander mit Pille nehmen dann wieder nicht dann wieder.... Das können auch typische Nebenwirkungen sein. Ich würde zum Doc gehen und alles abklären lassen
Michiee9464
5 Beiträge
15.11.2014 10:38
Nein, eigentlich wünsche ich mir keins, ich meine Kinder sind was schönes ja, aber es wäre für mich momentan überhaupt kein passender Zeitpunkt.

Mich hatte es einfach nur gewundert, da es kein Stück besser wird, es ist die selbe Pille wie ich knapp 5 Jahre auch genommen habe und ich hatte eben sonst auch nie Probleme mit, auch nicht als ich damals mit ihr anfing.
15.11.2014 10:40
Zitat von Michiee9464:

Nein, eigentlich wünsche ich mir keins, ich meine Kinder sind was schönes ja, aber es wäre für mich momentan überhaupt kein passender Zeitpunkt.

Mich hatte es einfach nur gewundert, da es kein Stück besser wird, es ist die selbe Pille wie ich knapp 5 Jahre auch genommen habe und ich hatte eben sonst auch nie Probleme mit, auch nicht als ich damals mit ihr anfing.


Naja, aber dein Körper verändert sich. Die Pille die vor 5 Jahren ging, kannst du heute nicht einfach wieder nehmen. Hast du sie von deinem Frauenarzt neu verschrieben bekommen oder nimmst du die, die du noch zu Hause hattest?

Würde dir raten ganz dringend mal zum Arzt zu gehen, glaube dein Körper reagiert einfach auf die Nebenwirkungen durch das durcheinandern.
Michiee9464
5 Beiträge
15.11.2014 10:40
Werde am Montag mal einen Termin bei meiner Frauenärztin machen.
Wird denke ich, das beste sein.
Michiee9464
5 Beiträge
15.11.2014 10:41
Meine Frauenärztin hat sie mir wieder verschrieben, sie sagte auch dürfte keinerlei Probleme mit bekommen, da es auch die schwächste sei.
15.11.2014 16:32
"Seit 6 Tagen leide ich an Übelkeit, Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Flauem Gefühl im Magen, bei Druck auf den Oberbauch schmerzt es leicht und mir wird schlecht. Ich bin unheimlich müde und hin und wieder ist mir Schwindelig. ..."

"Seit 7 Tagen nehme ich die Pille wieder..."
Vielleicht liegt es an der Pille?!
Michiee9464
5 Beiträge
16.11.2014 10:00
Ja, sorry... ich wollte einfach mal fragen, da ich Wie Gesagt nie Probleme mit der Pille hatte und laut meiner Frauenärztin auch keine kriegen sollte.
Und auch kein Weg der Besserung in Sicht ist, es eher schlimmer und mehr wird.
Trotzdem danke für eure Antworten... werde morgen wohl mal bei meiner Frauenärztin vorbei schauen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt