Mütter- und Schwangerenforum

schwanger oder nicht?

Sellepelle
3 Beiträge
07.01.2014 14:28
Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine Frage, habe heute einen schwangerschaftstest gemacht um zu wissen was mit mit mir los ist.
Habe seit drei Tagen so fürchterliche brustschmerzen und ein spannungsgefühl, und bin seit zwei Tagen überfällig.

Der Test zeigte mir im ersten Feld einen gaaaanz schwachen Strich an und im zweiten Fenster einen sehr dicken klaren Strich.
Wobei ich sagen muss der erste Strich war auch schräg im Fenster zu sehen.
Jetzt nach fast einer Stunde schaute ich nochmal drauf und der erste Strich verschwand.

Was könnt ihr mir dazu sagen?
07.01.2014 14:30
Hmmm klingt komisch.
Warte noch 1-2 Tage und teste nochmal oder geh gleich zum Frauenarzt.
Sellepelle
3 Beiträge
07.01.2014 14:42
Ja ist auch komisch habe ein Foto gemacht mit dem Handy kann es aber irgendwie nicht hochladen
07.01.2014 14:44
Was steht in der Anleitung?
Sellepelle
3 Beiträge
07.01.2014 14:54
Ganz normal ein strich negativ, zwei striche positiv.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
07.01.2014 18:00
Besser wäre es ein Bild zu sehen. Wenn du aber sagst das der 2. Strich leicht rosa ist könnte der natürlich positiv sein. Teste doch morgen nochmal mit einem Digitalen
Einhorn53
40 Beiträge
07.01.2014 20:51
Einfach nochmal testen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt