Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger oder nur einbildung

Einhornfee93
13 Beiträge
18.10.2016 12:24
Hallo,

hatte mal die Frage gestellt zwecks der weißen Flüssigkeit aus der Brust die aussieht wie Milch, die Anfangs nur aus einer Brust kam. Mitlerweile habe ich es aus beiden Brüsten. War beim Frauenarzt zwecks Schwangerschaft. FA meinte es scheint alles gut zu sein und die Schleimhaut ist nur dünn aufgebaut. Eierstöcke sehen auch normal und gut aus. Hatte vor ca 2 Wochen so eine Art Schmierblutung gehabt. Im Zeitraum meines ES. Seit Samstag habe ich meine Tage obwohl ich diese erst am 22.10. erst bekommen sollte.Hatte beim wasserlassen starke Schmerzen und habe dann gemerkt das ich meine Tage bekommen hatte. Seit Samstag habe ich meine Tage und sie sind heute sogut wie weg oO Obwohl ich die immer 4 bis 5 Tage habe. Ich werde bald wahnsinnig auch dadruch das der FA meinte es sei alles in Ordnung. Aber was könnte es denn bitte sonst sein? Könnte ich evt doch Schwanger sein, obwohl SST Bluttest und Ultraschall unaufällig waren? Oder ist es eine Scheinschwangerschaft. Ich verhüte seit 2 Monaten schon nicht mehr und hatte noch nie solche Probleme wenn ich die Pille nicht genommen habe über längeren Zeitraum. Hatte während ich am empfangreichsten war auch ungeschützen GV.
Hatte jedoch noch NIE solche Probleme wenn ich die Pille abgesetzt hatte..
Alle Untersuchungen wioe Hormone und das ganze waren unauffällig Vielleícht weiß jemand was und kann mir helfen...
Apfelbatterie
1763 Beiträge
18.10.2016 12:30
Wenn du seit zwei Monaten keine Pille mehr nimmst, denke ich, dass dein Körper einfach nur sich noch anpasst. Die Pille regelt ja den Zyklus. Danach muss dein Körper ja erst lernen, sich selbst wieder zu regulieren.

Mein Körper hatte sich damals nach 1,5 Jahren noch nicht reguliert
Einhornfee93
13 Beiträge
18.10.2016 12:34
Ja das dachte ich auch aber dann müsste doch eigentlich was bei der Hormonuntersuchung raus gekommen sein
und die ganze zeit bis auf den Monat lief es ja gut nach absetzten der Pille mit meinen Tagen, da waren se die letzten 2 mal pünktlich und normal und keine Schmierbutung und die Periode eine Woche früher und ganz kirz war da auch nicht dabei..

sry für so viel text aber ich hab die hoffnung das jmd dabei ist der das selbe durchmacht oder durchgemacht hat wie ich mit den ganzen symthomen..
18.10.2016 12:39
Zitat von Einhornfee93:

Ja das dachte ich auch aber dann müsste doch eigentlich was bei der Hormonuntersuchung raus gekommen sein
und die ganze zeit bis auf den Monat lief es ja gut nach absetzten der Pille mit meinen Tagen, da waren se die letzten 2 mal pünktlich und normal und keine Schmierbutung und die Periode eine Woche früher und ganz kirz war da auch nicht dabei..

sry für so viel text aber ich hab die hoffnung das jmd dabei ist der das selbe durchmacht oder durchgemacht hat wie ich mit den ganzen symthomen..


Da muss nicht zwingend was rauskommen denke ich!
Und ein plötzlich anderer Zyklus kann kommen und viele Ursachen haben! Meiner war letzten Monat 2 Tage kürzer, alles durch Stress.
Bleib ruhig und beobachte den nächsten Zyklus oder gehe nochmal zum FA!
Einhornfee93
13 Beiträge
18.10.2016 12:48
Ja ich denke das ich das machen werde wieder zum FA zu gehen allein wegen der Zwichenblutung und der jetzigen Peirode..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt