Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger ohne hcg

Schokomilch
29 Beiträge
10.12.2017 16:14
Hi ich hab schwangerschaftssymtome aber weder Urintest noch bluttest zeigen positiv an. Ich bin mittlerweile NMT+20 täglich neue schwangerschaftssymtome ziehen im rechten Eierstock täglich und Brust schmerzen. Gibt es unter euch jemand der nur durch Ultraschall die Schwangerschaft bestätigt bekommen hat. Momentan Zweifel ich gerade an mir ob ich es mir nur einbilde oder ob tatsächlich eine Schwangerschaft besteht.
shelyra
69109 Beiträge
10.12.2017 16:18
schwanger sein ohne hcg ist gar nicht möglich. es kann höchstens zu niedrig sein für einen test - wobei man es im blut eher nachweisen kann. ist der bluttest negativ, dann bist du definitiv nicht schwanger!

der körper dagegen kann einen ganz schön verars*** . man kann sich anzeichen "einbilden" weil man in so einer zeit eher auf seinen körper achtet. genauso können brustziehen und co aber auch ganz andere ursachen haben.

was sagt denn dein fa? du musst ja dort gewesen sein für den bluttest
wolkenschaf
11809 Beiträge
10.12.2017 16:36
Wenn kein hcg nachgewiesen werden kann - weder im Urin noch im Blut - dann bist du auch nicht schwanger. Der Körper produziert bei einer Schwangerschaft immer hcg. Und das müsste, wenn du 20 Tage drüber bist, auch schon sehr hoch und mit jedem Test nachweisbar sein.
Ich vermute eher, dass die Symptome eine andere Ursache haben oder dein Körper dir da was vorgaukelt, weil du dir wünschst schwanger zu sein.
Ich würde das Ausbleiben der Periode mal beim Arzt abklären lassen.
10.12.2017 16:40
Es gibt keine eindeutigen Symptome für eine Schwangerschaft... Wirklich keine... Egal wie oft du dich übergibst, wie empfindlich deine Nase ist .. selbst Milch in der Brust und ein aufgeblähter Bauch können andere Ursachen haben...
Und ebenso gibt es keine Schwangerschaft ohne HCG...

Es müssen übrigens Nichtmal körperliche Ursachen sein... Allein deine Psyche kann die schon allerhand einbrocken...
Muckel007
2738 Beiträge
10.12.2017 20:12
Das gibt es nicht ...der hcg wert ist sogar vor jedem Test nachweisbar
Obsidian
15967 Beiträge
10.12.2017 20:16
Wie in deinem letzten Thread geschrieben - du solltest langsam wirklich der Wahrheit ins Gesicht sehen.
Alaska
18847 Beiträge
10.12.2017 20:23
Nein, eine Schwangerschaft ohne HCG ist unmöglich! Bevor überhaupt etwas im Ultraschall gesehen werden kann (5.-7. Woche) schlägt jeder Schwangerschaftstest und sowieso jeder Bluttest auf die kleinste Menge HCG an.
Tut mir leid. Aber du klammerst dich fest an etwas, das in dem Fall nicht sein kann. Schwangerschaftsymptome gibt es nicht (auch nicht das, was du beschreibst, das kann auch durch andere Hormone etc. ausgelöst werden) und wenn diese Symptome von einer Schwangerschaft kämen, würden sie ebenfalls durch das Hcg ausgelöst werden - in dem Fall wären sämtliche Tests positiv gewesen.

Ich kenne deine Geschichte nicht, ich weiß nicht, wie lange ihr schon hibbelt. Aber vllt wäre ein Gyn-Termin für dich das sinnvollste. Und den Ticker rausnehmen, der tut dir nicht gut.
prime
1568 Beiträge
10.12.2017 20:35
Zitat von Schokomilch:

Hi ich hab schwangerschaftssymtome aber weder Urintest noch bluttest zeigen positiv an. Ich bin mittlerweile NMT+20 täglich neue schwangerschaftssymtome ziehen im rechten Eierstock täglich und Brust schmerzen. Gibt es unter euch jemand der nur durch Ultraschall die Schwangerschaft bestätigt bekommen hat. Momentan Zweifel ich gerade an mir ob ich es mir nur einbilde oder ob tatsächlich eine Schwangerschaft besteht.
eine Schwangerschaft kann nur erhalten werden durch das hormon hcg ohne geht nicht, dein ticker verwirrt mich grad son bischen.
10.12.2017 20:43
Zitat von prime:

Zitat von Schokomilch:

Hi ich hab schwangerschaftssymtome aber weder Urintest noch bluttest zeigen positiv an. Ich bin mittlerweile NMT+20 täglich neue schwangerschaftssymtome ziehen im rechten Eierstock täglich und Brust schmerzen. Gibt es unter euch jemand der nur durch Ultraschall die Schwangerschaft bestätigt bekommen hat. Momentan Zweifel ich gerade an mir ob ich es mir nur einbilde oder ob tatsächlich eine Schwangerschaft besteht.
eine Schwangerschaft kann nur erhalten werden durch das hormon hcg ohne geht nicht, dein ticker verwirrt mich grad son bischen.
bambina_1990
16691 Beiträge
10.12.2017 20:45
So leid es mir tut aber ja ,ich glaube du bildest bzw redest dir das ein ohne hcg bist du definitiv nicht schwanger ,das kann die dein fa auch bestätigen
10.12.2017 20:52
Man kann doch erst ab einem werz non 1000 hcg etwas sehen. Den hcg braucht man.

Und Symptome so ein Blödsinn. Bei meiner Tochter hatte ich null ausser die Periode die ausgeblieben ist. Und jetzt bei meinem Sohn Übelkeit due heute noch anhält inkl. Erbrechen und Krankenhaus in der 10 SSW. Und das Ausbleiben der Periode.

Und das mir der Brust habe ich bei beiden nicht . Dad ziehen im eierstock hatte ich nur bei eisprung.
CrazyBlue
6528 Beiträge
10.12.2017 21:02
Bei meiner großen damals war ich laut Urin Schwanger,laut Ultraschall nicht schwanger.
Sie war ein Eckenhocker und wir haben sie erst 11+6 Das 1ste mal gesehen
Juliane2011
3646 Beiträge
10.12.2017 21:24
Also wie alle anderen schon geschrieben haben, eine Ss ohne steigenden Hcg Wert geht nicht. Sorry!
Ich hatte auch teils so eindeutige Anzeichen (zumindest meinem Empfinden nach), war überfällig, aber nicht schwanger. Der Körper und vor allem der Kinderwunsch kann einem da durchaus einen Streich spielen ...
Alaska
18847 Beiträge
10.12.2017 21:26
Okay, ich hab jetzt auch mal kurz deine "älteren" Beiträge gelesen. Du bist also längst in Kiwu-Behandlung.
Dann versteh ich dein Unglück noch viel mehr. Ihr macht wirklich schon lange rum.
Ich glaub dennoch, dass du dich hier in etwas verrennt hast. So leid mir das tut. Nochmal, eine Schwangerschaft ohne Hcg ist unmöglich. Da würde sich gar nichts entwickeln.

Gibt die Hoffnung für die nächsten Zyklen nicht auf! Vllt eröffnest du auch einen eigenen Thread, hier gibt es so viele User, die ähnliches wie du durchgemacht haben! Die könnten dich sicher noch besser auffangen.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt