Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger trotz Pille?

Saphirblau
631 Beiträge
11.04.2020 19:36
Hallo ihr lieben,
Ganz einfach mal eine Umfrage da es ja doch hin und wieder vorkommt.
Wer von euch wurde trotz Pille schwanger und unter welchen Umständen.
Stimmt ab und am besten erzählt mal

Euch allen schöne Ostern
  • Schwanger trotz Pille und korrekter Einnahme   17 Stimmen

  • Schwanger trotz Pille aber Einnahmefehler   15 Stimmen

  • Es war ganz anders   8 Stimmen

Anzahl der Teilnehmer:
40

11.04.2020 19:39
Beim ersten Kind. Schwanger trotz Pille mit Einnahmefehler.

Pumkin
6895 Beiträge
11.04.2020 20:22
Bei meiner Tochter bekam ich eine neue Pille verschrieben, da ich die alte nicht mehr vertrug.
Da hatte ich 2 Monate durchweg Blutungen... dann 2 Monate gar nicht mehr... und nun wird sie 9 Jahre alt und ich will sie nie mehr missen
Mamacita5
1225 Beiträge
11.04.2020 20:25
Beim ersten Kind wurde ich trotz Pille schwanger, muss aber zugeben, dass ich sie manchmal auch vergessen habe und ich dachte, ich könnte sie einfach nach nehMen bzw bei einem Tag dachte ich auch mal, ach wenn es nur der eine Tag ist
Schokolade89
567 Beiträge
11.04.2020 20:34
Ich nehme seit vielen Jahren keine Pille mehr und hab es auch nicht mehr vor, aber meine Schwiegermutter ist trotz Pille schwanger geworden. Die Familienplanung war nach zwei Kindern abgeschlossen und dann wird sie trotz Pille schwanger...mit Zwillingen und dann auch noch zwei Jungs, dabei hat sie mir ja bei meinem ersten Sohn verklickern wollen, dass Mädchen ja sooo viel besser sind als Jungs...
Hat also die richtige getroffen damals
-bald-mami-
23883 Beiträge
11.04.2020 22:15
Kamen ihre Zwillinge denn nach deinem Sohn?
Schokolade89
567 Beiträge
11.04.2020 23:09
Zitat von -bald-mami-:

Kamen ihre Zwillinge denn nach deinem Sohn?

Nein, die Zwillinge kamen sogar zwei Jahre vor mir zur Welt
Aber sie meinte damals, als ich schwanger war, dass sie Mädchen viel besser findet, sie hätte ja schließlich beides (also ein Mädchen und drei Jungs)
Die drei Jungs scheinen sie also geschafft zu haben
-bald-mami-
23883 Beiträge
11.04.2020 23:38
Ach okay, ich war schon schwer verwundert!
Saphirblau
631 Beiträge
13.04.2020 09:52
Ich schupps nochmal
Nickitierchen
26421 Beiträge
13.04.2020 10:50
Ich hab für meine Mama abgestimmt die hat mich trotz Pille aber mit einahmefehler ( vergessen) bekommen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt