Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger und Blutung ?!

Löwenmama12345
5 Beiträge
30.08.2017 18:13
Huhuuu
Ne fragehatte das jemand achonmal das ihr dachtet das ihr nicht schwanger seid, weil Blutungen kamen und wart dann aber doch schwanger ???

Meine letzten 3 mens waren iWie sehr komisch anders als sonst, schwächer kürzer und immer nach ca 2 Wochen wieder da ?!

Mir ist brechend schlecht, ich kenn das vom schwanger sein so eigentlich, sodass ich nicht reden kann weil ich sonst halb brechen muss...usw ...

Hatten 3tage vor der "mens?" Sex kann es sein das man dann blutet obwohl man ist ? Oder das vorher schon was passiert ist und es frühschwangerschafts Blutungen sind ?

Meint ihr man kann solche Blutungen mit der mens verwechseln ?

Vielleicht hätte ja jemand von euch sowas schonmal ?!

Grüße und danke schonmal
30.08.2017 18:18
Hatte ich bei meiner 2. Ss (wurde später leider eine FG, lag aber nicht
an den Blutungen).

Teste doch einfach mal.
30.08.2017 18:49
Warum testest du nicht einfach
Löwenmama12345
5 Beiträge
30.08.2017 20:15
Nee nur wenn sie ausbleiben würde
Überlebte nur einfach bisschen weiß etwas komisch ist ?!
Und will nur wissen ob das bei jemanden hier auch so war ?
shelyra
69109 Beiträge
30.08.2017 20:21
naja, du hast den verdacht, dass du schwanger sein könntest.

da gibts dann nur 3 möglichkeiten:
testen
zum fa gehen
oder abwarten udn weiter grübeln

ich würd 1 oder 2 wählen. gibt dir gewissheit
BigGirl37
2506 Beiträge
30.08.2017 21:17
Sorry, aber hattest Du im Juli nicht auch schon so einen ähnlichen Thread?
Da wolltest Du wissen, ob das die Mens war, oder Einnistungs Blutung war.

Solche Fragen kann Dir keiner Beantworten, wenn Du wissen willst, ob Du Schwanger bist oder nicht, dann Teste!
Löwenmama12345
5 Beiträge
30.08.2017 21:24
Bingirl37 ja weil seitdem alles komisch ist aber dachte mir dann weiter nix bei weil ich danach wieder geblutet hatte
Ja hab ja eh bald einen normalen Vorsorge Termin.
Darf man denn nicht einfach mal etwas fragen ob es wem ähnlich ging und diese dann aber schwanger waren ????
Hach ja
wurmli
6016 Beiträge
30.08.2017 21:39
Ich würde einfach testen wenn du dir unsicher bist.
Wunder1620
11479 Beiträge
31.08.2017 07:35
Das wird keiner böse meinen Löwenmama, aber im Endeffekt ist das der beste rat :"testen"

Jedoch habe ich bei meinem sohn auch eine blutung gehabt wo ich gedacht habe es ist die mens.. Hab dann einfach irgendwann mal getestet einfach um zu schauen ob schon was passiert ist, und ja er war dann positiv, bin dann zum facharzt und war schon in der 9ssw
mallefitz
56 Beiträge
31.08.2017 10:45
Ich hatte zu Beginn auch leichte Blutungen. Die kamen unregelmäßig immer mal wieder, aber waren dann irgendwann vorbei. Der FA meinte, dass das kein Problem ist.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt