Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger und High Heels

evchen
29 Beiträge
08.01.2008 14:57
Hallo ihr Lieben,

sagt mal, man soll ja in der ss keine hohen absätze tragen... meint ihr es ist sehr schlimm, wenn ich zu einem anlass mal trotzdem meine stiefel mit absatz anziehe????
Jolie04
1966 Beiträge
08.01.2008 15:01
Wusste das gar nicht, dass man GAR KEINE hohen Absätze tragen soll. Krass.. Kann mir echt nich vorstellen, dass man von 1x paar Stunden high heels Krampfadern kriegt, oder?
08.01.2008 15:03
ne das is nicht schlimm!

man sollte es nicht wegen dem rücken
aber auch nur wenn man jeden tag welche anhat
evchen
29 Beiträge
08.01.2008 15:03
mh, ich weiß auch nicht so genau man soll das ja glaub ich nicht wegen dem vorschieben des beckens machen und weil das blut nicht mehr so zirkulieren kann.... und natürlich wegen der "sturzgefahr", aber ich hab mir vorher ja auch nie abgelegt mit hohen schuhen
08.01.2008 15:36
ich wäre vorsichtig zwecks umknicken... aber das tut ja auch weh wenn man nicht schwanger ist..
ich erinnere mich nur an meine freundin früher...sie war hochschwanger und hatte diese häßlichen Plateau schuhe von buffallo an und ist im winter ganz böse um geknickt und hin gefallen....
08.01.2008 15:45
Man sollte diese auch nicht tragen weil die Füße sehr schnell durch diese Belastung anschwellen und du froh sein wirst wenn du die Dinger von deinen Füssen bekommst. Zieh lieber flache an..ist nur ein Tipp, ob du das machst oder nicht ist deine Sache. Schon die Sache mit dem Umknicken wäre ein Grund für mich es nicht zu tun.
schäfchen82
47 Beiträge
08.01.2008 15:53
Ich denke mal das es immer auf die Absatzhöhe ankommt. Ist ja immer noch ein großer Unterschied ob man nen 5cm Blockabsatz an hat oder ne 10cm Pfennigabsatz. Solange man es nicht übertreibt dürfte das so schädlich nicht sein, oder?
08.01.2008 23:30
Also wo ich noch nicht so weit war hatte ich auch High Heels an,
aber wo mein Bauch wuchs und mein Bauch form annahm,
so 5 Monat hab ich keine mehr getragen ...

Und ganz ehrlich ich finde High Heels und ein großen Babybauch sieht
nicht gut aus ...,dass passt irgendwie nicht.Und ist zu gefährlich ...

Ich warte lieber wenn mein Baby auf der Welt ist,kann ich
immer noch High Heels tragen.

P,s es gibt noch Stiefel mit keinen absatz.

Nazan*
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt