Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger und keinen hunger

hope3019
38 Beiträge
14.04.2019 16:44
Hallo meine lieben...
An alle Mamas und Schwangere hab ich jetzt mal eine Frage und zwar hab ich nie Hunger?!?
Das ist doch nicht normal oder?!?
Ich bin jetzt 14+2 Tage schwanger und verspüre nie ein Hungergefühl.
Generell hab ich keine Symptome...
Ich mach mir echt soviele sorgen und vllt kann mich ja jemand beruhigen????bitttttte
Liebe Grüße
Norimena
1533 Beiträge
14.04.2019 16:49
Dein Körper wird deinem Baby schon alles geben, was es braucht, keine Sorge.
Nur weil du schwanger bist, heißt es auch nicht, dass du für zwei essen sollst.
Und wenn du keinen Hunger hast, dann zwinge dich bitte nicht zum Essen
Rommy-1983
374 Beiträge
14.04.2019 16:56
Kenn ich.Das ist nicht schlimm.Einfach regelmäßig eine Kleinigkeit essen
LaFlorecita
2670 Beiträge
14.04.2019 17:05
Bei mir war das immer unterschiedlich die SS durch. Mal konnteich essen und war nie satt und dann gab's wieder Wochen, da habe ich nie Hunger verspürt. Denke das ist ganz normal, das Baby holt sich schon was es brauch
Ansonsten einfach wie schon gesagt wurde, über den Tag Kleinigkeiten essen.

Alles gute !
hope3019
38 Beiträge
14.04.2019 17:10
Das tut sooooo gut das alles zu hören...
Danke
shelyra
65515 Beiträge
14.04.2019 18:09
Ich hatte oft auch keinen hunger. Trotzdem habe ich darauf geachtet zumindest eine kleinigkeit zu essen. Denn der körper braucht energie
Krümel714
2488 Beiträge
14.04.2019 18:32
War bei mir auch so. Von Anfang bis Ende. Sonst hätte ich keine „Nebenwirkungen“ und mir ging es bestens. Für meinen Mann war es aber eine Katastrophe. Da ich keinen Appetit hatte, wusste ich auch selten was ich kochen sollte. Also wurde er gefragt. Irgendwann wäre er lieber 200km wegen einer Heißhungerattacke gefahren
hope3019
38 Beiträge
14.04.2019 19:19
Das muntert mich echt gerade auf...
Habt ihr denn bis dato schon zugenommen dann?!?
Melly82
1788 Beiträge
14.04.2019 20:17
Sei doch froh, dass du nur keinen Hunger hast. Mir ist laufend kotzübel. Und selbst da sagt mein fa,.dass das Baby trotzdem alles bekommt, was es braucht.
Murgel
160 Beiträge
15.04.2019 12:18
Da bist du -wie du eh schon lesen kannst- absolut nicht alleine

Ich hatte auch absolut keinen Hunger, was bei mir hauptsächlich an der Übelkeit lag. Aber auch als diese besser wurde, wurde der Hunger nicht mehr.
Nun bin ich in der 21. Woche und mein Hungergefühl ist würde ich sagen auf Normalstand.
Aber ich denke auch, die Zwerge holen sich schon was sie benötigen. Natürlich solltest du auch wenn du den ganzen Tag keinen Hunger hast, trotzdem was essen

Bzgl. Gewichtszunahme - ich hatte 5 kg abgenommen und bis dato 3 kg davon wieder zugenommen und das obwohl Süßigkeiten momentan mein Hauptnahrungsmittel sind .
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt