Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger und Myom!

Honey...
439 Beiträge
12.05.2023 18:54
Hallo,
Ich bin ganz frisch schwanger! War gestern bei meiner Fä und die sah aber noch ein Myom von ca 3 cm größe! Sie sagte das dies kein Problem für die Schwangerschaft darstellen sollte aber man denkt trotzdem viel darüber nach...
Hatte das von euch schonmal jemand und die Schwangerschaft verlief reibungslos?
Liebe Grüße
Melly82
4030 Beiträge
12.05.2023 19:28
Ich hatte bei meinem ersten Sohn viele kleine. Die haben nicht gestört und waren nach der Geburt weg. Oder jedenfalls nicht mehr zu sehen.
jotisame
1646 Beiträge
13.05.2023 15:05
Ich hatte auch eins und habe immer noch welche. Mein damaliger Myom war so groß, hat aber nicht gestört. Es wurde nur immer beobachtet.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt