Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger und nun

Sandy030384
576 Beiträge
06.05.2020 15:02
Hallo ihr lieben ich bin neu hier. Ich bin Sandy 36 Jahre alt und Mama von 4 tollen Kindern im Alter von 18 16 und 13. Und meinem Stiefkind im Alter von 6 Jahren.

Seit einigen Tagen geht es mir echt miserabel und ich bin auch wie vom Arzt vermutet von einer Magen darm Grippe ausgegangen. Gestern hätte ich meine Tage bekommen sollen die aber nicht kamen. Naja nun da ht ich mir OK hast Im April erst die Pille abgesetzt nach 2 Jahren alles gut. Am 7 April kamen auch prompt Blutungen. Nun bin ich eben von Arbeit heim gekommen hab mir unterwegs nen test geholt ja und hier ist das Ergebnis.

Blöd nur ich bin seit 4.5 erst in der neuen Arbeit angestellt.
Liebe Grüße Sandy

Redbabyization
10961 Beiträge
06.05.2020 15:28
Herzlichen Glückwunsch
06.05.2020 15:37
Hallo

Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Einen neuen Job zu beginnen und direkt schwanger zu sein passiert eben im Leben. Jetzt ist es eh unausweichlich und man sollte versuchen sich das jetzt nicht schlecht zu reden.
Arbeitgeber nur Bescheid sagen damit er alles erforderliche tun kann um ihnen ein gerechtes Arbeiten zu ermöglichen. Aber ich denke dass wissen sie bereits bei einigen Kinder.^^
Und falls sie jetzt dadurch Probleme auf der Arbeit bekommen sollten (wir hoffen nicht) am Besten direkt mit dem Frauenarzt reden.

Liebe grüße
eastcoast
266 Beiträge
06.05.2020 15:50
Alles Gute
FamilyLove
465 Beiträge
06.05.2020 16:04
Zitat von Sandy030384:

Hallo ihr lieben ich bin neu hier. Ich bin Sandy 36 Jahre alt und Mama von 4 tollen Kindern im Alter von 18 16 und 13. Und meinem Stiefkind im Alter von 6 Jahren.

Seit einigen Tagen geht es mir echt miserabel und ich bin auch wie vom Arzt vermutet von einer Magen darm Grippe ausgegangen. Gestern hätte ich meine Tage bekommen sollen die aber nicht kamen. Naja nun da ht ich mir OK hast Im April erst die Pille abgesetzt nach 2 Jahren alles gut. Am 7 April kamen auch prompt Blutungen. Nun bin ich eben von Arbeit heim gekommen hab mir unterwegs nen test geholt ja und hier ist das Ergebnis.

Blöd nur ich bin seit 4.5 erst in der neuen Arbeit angestellt.
Liebe Grüße Sandy


Herzlichen Glückwunsch??
Sandy030384
576 Beiträge
06.05.2020 16:33
Vielen Dank. Ja ich behalte es auch aber es ist alles noch sehr überwältigend. Zumal ich ja im April erst die Pille abgesetzt habe und noch so gar nicht damit gerechnet habe.
FräuleinS
3620 Beiträge
06.05.2020 16:34
So einen dunklen Test habe ich noch nie gesehen wow, herzlichen Glückwunsch.
Sandy030384
576 Beiträge
06.05.2020 17:21
Vielen lieben Dank. So langsam realisierte ich das alles. Hab es eben meiner großen erzählt und sie freut sich tierisch drauf.
Tiffy228
627 Beiträge
06.05.2020 17:57
Zitat von Sandy030384:

Vielen lieben Dank. So langsam realisierte ich das alles. Hab es eben meiner großen erzählt und sie freut sich tierisch drauf.

Herzlichen Glückwunsch
Komm doch gern mit rüber in den Januarbabys2021 thread
06.05.2020 20:41
Bei mir war es genauso.
Beim Jobantritt der positive SST

Ich habe allerdings bis zur 14. SSW gewartet, bis das gute Ergebnis des harmony Tests vorgelegen hat mit dem mitteilen.

Ich wünsche dir alles gute

06.05.2020 20:43
Stell dir mal vor, als du so alt wie dein ältestes Kind warst, kam dieses auf die Welt

Stell dir mal vor ihr zwei wärt gleichzeitig schwanger.
Sandy030384
576 Beiträge
07.05.2020 03:51
Guten Morgen, ja stimmt meine älteste ist am 4.5 18 geworden. Aber gleichzeitig wird nicht passieren, da sie absolut gar nix mit jungs zutun haben will. Aber witzig wäre es erstmal oder ein schock
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt