Mütter- und Schwangerenforum

Schwangere in Hamburg

ennifer
20 Beiträge
28.03.2014 16:22
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach Mädels die zusammen mit mir die Schwangerschaft durchleben möchten
Würde mich freuen wenn wir uns hier über verschiedene Sachen austauschen können.

Ich bin übrigens in der 12+1 SSW.
Wie weit seit ihr?
Hab ihr euch schon um eine Hebamme gekümmert?
Habt ihr euch schon Krankenhäuser angeschaut?

Ich freue mich auf Antworten
Paula410
583 Beiträge
28.03.2014 17:54
Hey!

Ich bin auch schwanger! In der 16. Woche
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Hebamme und einem Krankenhaus. Hast du da schon was ?

Liebe Grüße
ennifer
20 Beiträge
28.03.2014 17:59
Huhu

Kommst du auch aus Hamburg?

Ich bin noch auf der Suche nach einer Hebamme, finde es irgendwie schwierig eine zu finden.

Hast du dir schon ein Krankenhaus angesehen?
ennifer
20 Beiträge
28.03.2014 18:01
Zitat von Paula410:

Hey!

Ich bin auch schwanger! In der 16. Woche
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Hebamme und einem Krankenhaus. Hast du da schon was ?

Liebe Grüße


Hatte nach Krankenhäusern im Internet geguckt und werde mir das Altona KH und das Albertinen KH mal ansehen.
Paula410
583 Beiträge
28.03.2014 18:39
Zitat von ennifer:

Huhu

Kommst du auch aus Hamburg?

Ich bin noch auf der Suche nach einer Hebamme, finde es irgendwie schwierig eine zu finden.

Hast du dir schon ein Krankenhaus angesehen?


Ja, ich bin auch aus Hamburg
Hm, mit der Hebamme tue ich mich auch echt schwer...

Ne, angesehen hab ich mir noch keine aber ich schwanke zwischen dem Albertinen KH, dem KH Altona und dem UK Eppendorf
ennifer
20 Beiträge
28.03.2014 18:52
Zitat von Paula410:

Zitat von ennifer:

Huhu

Kommst du auch aus Hamburg?

Ich bin noch auf der Suche nach einer Hebamme, finde es irgendwie schwierig eine zu finden.

Hast du dir schon ein Krankenhaus angesehen?


Ja, ich bin auch aus Hamburg
Hm, mit der Hebamme tue ich mich auch echt schwer...

Ne, angesehen hab ich mir noch keine aber ich schwanke zwischen dem Albertinen KH, dem KH Altona und dem UK Eppendorf


Wo hast du denn damals deine Tochter entbunden?
Wo kommst du aus HH her?

Ich werde mich in meinem Urlaub im Mai mal daran setzten eine Hebamme zu suchen und zu den Info Abenden in die Krankenhäuser zu fahren.
Paula410
583 Beiträge
28.03.2014 20:53
Meine Tochter ist damals in Köln zur Welt gekommen. Ich wohne erste seit 1 1/2 Jahren wieder in Hamburg
Ich lebe in Uhlenhorst und du ?
la.vida.loca
3969 Beiträge
07.05.2014 21:09
Hallo
Ich komme auch aus Hamburg
Fröschlein84
2036 Beiträge
07.05.2014 21:26
Hallo ich komme auch aus Hamburg ! Bin jetzt 24te Woche.
la.vida.loca
3969 Beiträge
07.05.2014 21:29
Ach ihr seit alle schon so weit.
Ich muss erst noch die kritische Zeit hinter mich bringen.
fensterfisch
370 Beiträge
08.06.2014 22:18
Hallo, ich bin in der 31. Woche und schwanger in Hamburg.
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt