Schwangerschaft
15.02.2012 22:54
Guten Abend!
Da ich meine beste Freundin noch nichts von meine Schwangerschaft erzählt habe, wollte ich sie überraschen aber nicht einfach sagen ich bin SS ich will das bischen spanend machen wie habt ihr das eure beste Freundin gesagt? Habt ihr welche idien für mich?
Danke für eure antworten!
Da ich meine beste Freundin noch nichts von meine Schwangerschaft erzählt habe, wollte ich sie überraschen aber nicht einfach sagen ich bin SS ich will das bischen spanend machen wie habt ihr das eure beste Freundin gesagt? Habt ihr welche idien für mich?
Danke für eure antworten!
15.02.2012 23:37
Meine damalige beste Freundin hats am nächsten Tag gleich gewusst, war nicht spektakulär oder so.
Wenn du "Spannend" sagst fällt mir gleich mal diese Russische Puppe ein
Wo in der Puppe noch eine Puppe war, und darin noch eine usw.
Wenn du "Spannend" sagst fällt mir gleich mal diese Russische Puppe ein
Wo in der Puppe noch eine Puppe war, und darin noch eine usw.
16.02.2012 07:30
meine beste freundin hat es direkt nach dem ersten fa termin erfahren. hab ihr das foto von unserem kleinen würmchen mit den worten “ ich muss dir was sagen “vors gesicht gehalten
war jetzt auch nicht spannend.aber natürlich ein schöner moment.
wuensch dir weiterhin eine tolle kugelzeit
war jetzt auch nicht spannend.aber natürlich ein schöner moment. wuensch dir weiterhin eine tolle kugelzeit
16.02.2012 08:05
meiner freundin habe ich es am telefon erzählt ... bevor ich es meinem mann sagte...
16.02.2012 08:37
Ja danke für eure antworten.Ich habe mir gedacht das ich ihr was zeigen werde unswar werde ich sagen ich muss dir was zeigen und dann wollte ich ihr mein Mutterpass zeigen,aber das ich den Mutterpass noch nicht haben werde, werde ich ne Karte kaufen und eine Kopie von den ersten Ultraschal da rein kleben und schreiben Hallo ich bin ein neuer Bauchbewohner in meiner Mutter ich will euch am ich denke mal am( 15 Oktober) ist mein ET kennenlernen. Bis 15 Oktober ich hoffe ihr freut sich auch für meine Eltern.
16.02.2012 21:48
hey naja ich habe ihr per sms geschrieben omg ich bin schwanger
sie hat mich gleich zurückgerufen und glückwunscht,alles befragt
sie hat mich gleich zurückgerufen und glückwunscht,alles befragt
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt


