Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaft trotz Steri?

JundL
60 Beiträge
12.12.2014 09:30
Ich schiebe grade etwas Panik

Also, ich habe mich vor 2 Jahren Streilisieren lassen nach dem 2. Kind
Aber ich bin jetzt 5 Tage überfällig, hab seit 2 Tagen so einen Freßflash und schlafe schelcht ...

Die Strie wurde so gemacht das zum einen verödet + Abgebunden wurde und ich glaube sogar ein mini Stück entfernt wurde ...

Ich habe noch nicht getestet , wollte bis zum WE warten und dann mal gucken
12.12.2014 09:32
Ich werde mich zusammen mit dem KS sterilisieren lassen und mich hat die Ärztin aufgeklärt, dass es auch hier keine 100%ige Sicherheit gibt.
Es aber seeeeeeeeehr unwahrscheinlich ist, dass ich trotz Steri schwanger werde.
Mach doch erstmal einen Test, bevor du die Pferde scheu machst.
Sonce
7123 Beiträge
12.12.2014 09:38
Wenn du schon 5 Tage überfällig bist, sollte ein Test auch jetzt schon positiv anzeigen, falls du tatsächlich schwanger bist.

Der Körper kann aber auch ganz schön verrückt spielen und einem schnell was einreden, wenn man grad Panik hat
12.12.2014 09:56
Den Test kannst schon zu jeder Tageszeit machen. 5 Tage drüber zeigt der an.
Bri_na
22102 Beiträge
12.12.2014 11:02
Ne Bekannte ist trotzdem schwanger geworden und das sogar mit Zwillinge! Leider sind beide abgegangen noch vor der 12. Woche. Also KANNST du schwanger sein wenn auch eher unwahrscheinlich.
sushimum
10504 Beiträge
12.12.2014 11:05
Kurzes off-topic my girls alles gute zu deinem kleinen sehe ja jetzt erst das er endlich da ist
Superernje
591 Beiträge
12.12.2014 11:12
Vor allem nach fünf Tagen überfälligkeit und dann schon ss Anzeichen wie hungerattacken ect. Eher sehr unwahrscheinlich. Würde auch erst mal testen.
Bri_na
22102 Beiträge
12.12.2014 11:18
Zitat von sushimum:

Kurzes off-topic my girls alles gute zu deinem kleinen sehe ja jetzt erst das er endlich da ist
Danke
Christen
25059 Beiträge
12.12.2014 11:44
Zitat von MyGirls:

Ne Bekannte ist trotzdem schwanger geworden und das sogar mit Zwillinge! Leider sind beide abgegangen noch vor der 12. Woche. Also KANNST du schwanger sein wenn auch eher unwahrscheinlich.
wie suess!gar nicht mit bekommen,Glückwunsch!
12.12.2014 11:53
Ich würde dir raten erst einen Test zu machen .
Ich habe vor 3 Wochen beim KS die steri mit machen lassen und mir wurde immer gesagt das es trotz steri passieren kann, aber das wäre sehr sehr unwarscheinlich.
Und wenn dann eher eine eileiter schwangerschaft .
Hattest du denn in letzter zeit ziemlich stress ? Denn vielleicht hat sich dein ES einfach nur verschoben und es dadurch zu der verspätung kommt .
Fressattacken und schlecht schlafen sind für mich keine ss anzeichen.
12.12.2014 12:33
Zitat von Superernje:

Vor allem nach fünf Tagen überfälligkeit und dann schon ss Anzeichen wie hungerattacken ect. Eher sehr unwahrscheinlich. Würde auch erst mal testen.

das würde ich nicht sagen. Ich hatte bei allen dreien schon sehr früh mit Übelkeit und für mich ungewöhnliche Essensvorlieben oder Abneigungen zu tun - sogar noch vor nmt. Und meine Freundin war z.B. total geruchsempfindlich - da War sie 10Tage nach dem ungeschützten Sex.
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt