Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaft verkünden

Kathleenchen
2196 Beiträge
26.12.2016 23:14
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach tollen Ideen, um meine Schwangerschaft Freunden/ Familiy zu verkünden .

Ein paar schöne Anregungen habe ich schon gefunden.
Aber, vielleicht gibt es ja noch etwas , was eben ganz besonders ist.

Freue mich auf eure Vorschläge, gerne auch Bilder dazu .
Kartonkatze
1829 Beiträge
27.12.2016 09:08
Moin

Also ich habe meinen Eltern je ein Buch gekauft ( Oma/Opa für Einsteiger) und da sie kurz nachdem wir es gesagt haben in den Urlaub gefahren sind haben wir es ihnen als Urlaubslektüre geschenkt Sie mussten es dann gleichzeitig öffnen und die Freude war riesengroß

Freunden haben wir es bei Gelegenheit erzählt, sind nun aber nicht herumgerannt und haben es jedem auf die Nase gebunden.

LG Kaddi
Jessy1008
352 Beiträge
27.12.2016 13:01
Wir haben Kekse gebacken und diese dann mit Hand und kleinen Fußausstechern ausgestochen. So waren es eben 4 große Hände und 2 kleine Füßchen. Das würde dann nett verpackt und ein kleiner Text dazu verfasst.

LG
nicole_jv3
5403 Beiträge
28.12.2016 20:09
Bin kurz nach unserer Hochzeit schwanger geworden. Habe dann in dem Fotoalbum was wir von der Hochzeit gemacht haben auf die letzte Seite das erste US-Bild geklebt und es danach meinen Eltern zum angucken gegeben.
Klappt ja auch mit nem Fotoalbum des größeren Geschwisterkindes.

Bekannte von mir haben ein Foto mit verschieden großen Schuhen (in dem Fall chucks, aber das ist sicher egal) auf ner Treppe gemacht. Also je ein Paar pro Stufe und dann die Jahreszahl von mama, papa (ggf Bruder/Schwester) und "2017" dazu. War auch total süß.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt