Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftsanzeichen bzw wenige und tzd schwanger ?

Anonym 188929
2 Beiträge
22.06.2016 01:51
Hi leute,

wollte mal fragen wie das bei euch war. Man liest ja immer das man empfindliche Brüste dann hat usw und alles andere. Gibt es hier auch Frauen die wenige Anzeichen hatten und dann schwanger waren. Weil bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich gefühlt wie immer auser so mens ziehen als würden meine Tage kommen. Jetzt ist es so das ich denke wieder schwanger zu sein, und schon Anzeichen anfange zu zählen. Normal tun mir dir Brüste weh und ich hab mindestens so ein ziehen unten im Unterleib aber bisher nichts.
Würde gerne mal wissen wie das bei euch war.

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

ich es vorerst geheim halten mag.

22.06.2016 05:20
Guten Morgen!
Ich hatte gar nichts + negativen SS-Test. Frauenärztin meinte dann nur "Wirklich? Also bei uns war der Test positiv", bin aus allen Wolken gekippt. Wie weit bist du denn jetzt? Kannst/Magst du och nicht testen?
Viel Glück!
22.06.2016 05:36
Sei froh das du nichts hast. Bei meiner Tochter hatte ich nichts auch die bürste taten nicht weh gar nix
Krissy88
702 Beiträge
22.06.2016 06:23
Bei meiner ersten Shwangerschaft weiß ich es nicht mehr genau, aber bei der jetzigen hatte ich auch nichts.
Das hat mich dann stutzig gemacht, weil ich normal immer unter den bekannten PMS-Symptomen leide.
Und dann konnte ich an ES+10 schon positiv testen
22.06.2016 07:27
Wenn es noch keiner wissen soll? warum benutzt du dann nicht einfach die Suchfunktion?
diese frage wird doch allein pro Monat soooooo oft gestellt... und die antworten sind immer ungefähr die gleichen...

in Kurzfassung: alles kann, nichts muss, es gibt keine Gemeinsamkeiten und das einzig sichere anzeichen ist ein positiver test bzw. ein Ultraschall.
wolkenschaf
11811 Beiträge
22.06.2016 11:32
Jede Schwangerschaft ist anders und die eine hat deutlich mehr Anzeichen als die andere. Ich hätte viel darum gegeben, wenn ich weniger gehabt hätte. Ich hab mir zweimal 9 Monate lang nur über der Kloschüssel gehangen...
shelyra
69110 Beiträge
22.06.2016 22:42
Bei meiner tochter hab ich die schwangerschafr nur bemerkt weil die mens ausblieb. Andere anzeichen hatte ich nicht...

Sei froh wenndu nix hast. Nicht immer sind die anzeichen angenehm... ich hätt auf die übelkeit und das erbrechen in den anderen schwangerschaften verzichten können
Anonym 188929
2 Beiträge
23.06.2016 02:51
habe meine tage bekommen also hat sich das erledigt.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt