Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftsanzeichen - wann?

Sweety2011
495 Beiträge
22.02.2012 21:02
wann hattet ihr eure ersten ss anzeichen?
in welcher ss woche waren sie?
FräuleinFee
4795 Beiträge
22.02.2012 21:06
Ab Ausbleiben der Regel ein Ziehen, vorher gar nichts...
Reikigirl86
1643 Beiträge
22.02.2012 21:07
Zitat von Sweety2011:

wann hattet ihr eure ersten ss anzeichen?
in welcher ss woche waren sie?


Hallo Sweety

Ich hatte schon ein paar Tage vor meinem NMT leichte SS-Anzeichen(brustspannen, Unterleibsziehen, häufiger Harndrang) die ich aber auf PMS geschoben habe... als dann der Test positv war .. wurde mir natürlich alles klar......
Die Übelkeit kam so in der 6 ssw und auch die Müdigkeit......
LG reikigirl86
__Laauraa
2039 Beiträge
22.02.2012 21:07
Also ich hatte kurz nach meinem ES einfach die ganze zeit
ULschmerzen genau so als würde ich meine Tage kriegen
Normal hatte ich die schmerzen immer erst 1-2 Tage vor meinen Tagen
& ich weiss es hört sich doof an aber ich wusste das es geklappt hat kanns nicht erklären war mir dieses mal einfach soooo sicher und hab 1 tag nach NMT getestet was ich sonst nie gemacht habe
Kija
4133 Beiträge
22.02.2012 21:09
Zitat von __Laauraa:

Also ich hatte kurz nach meinem ES einfach die ganze zeit
ULschmerzen genau so als würde ich meine Tage kriegen
Normal hatte ich die schmerzen immer erst 1-2 Tage vor meinen Tagen
& ich weiss es hört sich doof an aber ich wusste das es geklappt hat kanns nicht erklären war mir dieses mal einfach soooo sicher und hab 1 tag nach NMT getestet was ich sonst nie gemacht habe


Dann kann ich ja hoffen. Hab auch seit Tagen so UL-Pieksen, aber bin noch nicht fällig
EngeleJenny
1449 Beiträge
22.02.2012 21:10
Ich hab auch piecken im UL und meine nippel sind sehr empfindlich ich bin aber erst 5 tage vor NMT
bea2521
4767 Beiträge
22.02.2012 21:14
Mein Mann hat es beide male noch vor ausbleiben der Mens geahnt, aber nie was gesagt. Ich war schon ab da extrem launisch!!! Richtig heftig....

Jedes mal wenn ich ihm dann den positiven Test zeigte, grinste er und sagte, er hätte es geahnt, ich sei ja sowas von launisch! ansonsten fing alles erst nach ausbleiben der Mens an.
22.02.2012 22:25
Ich hatte meinen ES und 4 Tage später kamen die Brustschmerzen und ich bin morgens aufgewacht und wusste einfach das ich SS bin. ich hatte irgendwie das Gefühl. Sowas hatte ich noch nie und war nun auch Schwanger
22.02.2012 22:26
achja und ab so der 5. Woche war mir oft schwindelig und war launisch.
Honey1609
488 Beiträge
23.02.2012 00:22
Also mir war die 1. 2 wochen jeden Tag schlecht wobei ich da noch nicht an die ss gedacht habe, das kann ich so rückwirkend jetzt sagen...ansonsten fingen die stimmungsschwankungen ca in der 6. Woche an und die Brustempfindlichkeit usw..
innalein
1199 Beiträge
23.02.2012 10:25
ab der 5 ssw genau eine nacht vor meinem ss test war mir übel,musste nachts mehr pinkeln.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt