Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftsbauch

JenniferU27
7 Beiträge
15.03.2013 12:55
Hallo,
so kurz mal zu mir: ich bin 29 Jahre alt und das dritte mal schwanger...

jetzt zu meiner frage: wann hat bei euch denn der Bauch angefangen zu wachsen?
Ich bin jetzt in der 9 Woche und hab schon das Gefühl das mein Bauch sich etwas anders formt und schon eine kleine leichte Rundung zu sehen ist (obwohl ich nicht schlank bin) oder Bilde ich mir das ein?


Vielen Dank für euere Antoworten
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.03.2013 12:57
ich hab gehört bei ner weiteren Schwangerschaft geht es früher los, also warum nicht. bei mir in der SS war es in der Woche allerdings mein Blähbauch
Kitty13
826 Beiträge
15.03.2013 13:06
Hi,
Bin auch zum dritten mal schwanger und trage seit einer guten woche umstandshosen. Meine normalen hosen fingen schon so in der 10.woche an zu drücken.
Aber stimmt wohl, der bauch macht sich früher bemerkbar
jungemama97
729 Beiträge
15.03.2013 13:24
Mein Bauch hat erst ziemlich spät angefangen zu wachsen
im 6ten Monat hat man's iwann mal erahnen können
pupselzwerg
942 Beiträge
15.03.2013 13:36
huhu hab 2 mäuse & man sagt ja bei jeder folgenden ss geht es früher los mit dem bauch & so war es auch bei mir alles gute!
BaldMamiKatie
113 Beiträge
15.03.2013 13:44
Huhu ihr Lieben
Ich bin jetzt 15+0 mit meinem ersten Kind
So langsam sieht man den Bauch, wenn ich keine Jacke anhab. Mit Jacke sehen Außenstehende noch nichts! :-/ *leider*

Hoffe euch geht es allen soweit ganz gut!
Liebe Grüße Kathrin
15.03.2013 13:49
Ich selber in der 9ten Woche.^^
JenniferU27
7 Beiträge
15.03.2013 14:33
danke für die vielen Antworten

Sag mal plagt jemanden von euch auch die Übelkeit?
InaBebi
2956 Beiträge
15.03.2013 17:00
Ich hab gelesen, dass das Babybauchi mit jeder Schwangerschaft früher zu sehen ist ... Meiner hat sich erst ab ca. der 24.ssw so richtig gezeigt, davor war immer nur eine kleine Beule zu sehen!
15.03.2013 17:02
Zitat von jungemama97:

Mein Bauch hat erst ziemlich spät angefangen zu wachsen
im 6ten Monat hat man's iwann mal erahnen können


Hihi, bei mir genauso. Aber ist auch meine erste Schwangerschaft
BaldMamiKatie
113 Beiträge
16.03.2013 19:40
Zitat von JenniferU27:

danke für die vielen Antworten

Sag mal plagt jemanden von euch auch die Übelkeit?



Huhu
Oh ja, ab und an quält die Übelkeit mich immer noch! Manchmal fängt es am späten Nachmittag an zieht sich dann über die Nacht bis zum Morgen und erst dann "darf" ich das Klo umarmen!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt