Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftsstreifen?

flocke091214
240 Beiträge
16.11.2019 21:13
Hallo ihr lieben,
als ich vorhin wach wurde war mein Bauch (33+5)
Ziemlich rot und streifig,nach 2-3 Stunden wurde es einfach nicht besser & hab mir gedacht ich lasse lieber einmal drauf gucken.
Laut Ärztin soll es ein Schwangerschaftstreifen sein.
Ich habe durch meine damalige SchwangerSchaft ganz viele Streifen & nie sah es es aus -.-
Ich bin mal gespannt wie es sich entwickelt, würde aber gerne

wissen, ob bei euch dieSchwangerschaftsteeifen so aussahen.
16.11.2019 21:32
Zitat von flocke091214:

Hallo ihr lieben,
als ich vorhin wach wurde war mein Bauch (33+5)
Ziemlich rot und streifig,nach 2-3 Stunden wurde es einfach nicht besser & hab mir gedacht ich lasse lieber einmal drauf gucken.
Laut Ärztin soll es ein Schwangerschaftstreifen sein.
Ich habe durch meine damalige SchwangerSchaft ganz viele Streifen & nie sah es es aus -.-
Ich bin mal gespannt wie es sich entwickelt, würde aber gerne

wissen, ob bei euch dieSchwangerschaftsteeifen so aussahen.


So sieht mein Bauch aus wenn ich ne sehr warme Wärmflasche drauf hab Können aber durchaus Streifen sein.
flocke091214
240 Beiträge
16.11.2019 21:36

So sieht mein Bauch aus wenn ich ne sehr warme Wärmflasche drauf hab Können aber durchaus Streifen sein.
[/quote]

Ja meiner auch...
Hatte auch ne Wärmflasche aber zwischen den Beinen.
Aber es hält dann auch nur „kurz“ an.
Ich bin mal gespannt wie es morgen aussieht.
Redbabyization
10961 Beiträge
16.11.2019 21:50
Ja so sahen bei mir frische Streifen auch aus
Marija12
4740 Beiträge
16.11.2019 21:57
Das sieht für mich nach frischen Streifen aus. Auf dem letzten Bild erkennt man es am besten.
Zwergmaus83
1532 Beiträge
16.11.2019 23:16
So sahen meine Streifen aus, als sie frisch waren.
17.11.2019 01:30
Schaut bei mir au so aus
Nadine07
2453 Beiträge
17.11.2019 07:10
Ist das letzte Bild früher oder später als die anderen zwei gemacht worden? Wenn später: sieht aus, als würden die roten Stellen weniger. Spricht mMn gegen Schwangerschaftsstreifen.

Rein von der Optik her könnten es aber welche sein. Versuch mal, den Bauch so ins Licht zu drehen, dass es "reflektiert" wird. Wenn die roten Stellen mehr glänzen, also glatter erscheinen, sind's wahrscheinlich Streifen.
flocke091214
240 Beiträge
17.11.2019 09:11
Jetzt ist alles verschwunden
Nadine07
2453 Beiträge
17.11.2019 09:22
Zitat von flocke091214:

Jetzt ist alles verschwunden
Ist doch super!
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt