Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftssymptome?

regenbogenpower
1 Beiträge
28.10.2013 18:29
hallo ihr Lieben

ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage.

also mir ist seit Wochen aufgefallen, dass ich mich ziemlich verändert habe. ich bin launisch geworden, habe schwindelanfälle, öfteres Ziehen im Unterleib, Übelkeit und ein veränderter Geschmackssinn. so, außerdem war ich mit meiner Periode überfällig, habe diese aber heute morgen bekommen, jetzt ist aber nichts mehr. ich muss dazu sagen, dass ich sehr sehr wenig geblutet habe und es helles Blut war.
dazu muss ich noch sagen, dass ich schonmal schwanger war, aber lediglich nur Symptome wie Übelkeit, Bauchweh und Brustspannen hatte, Blutungen oder so gar keine.

habt ihr Tipps? sollte ich lieber zu mein FA oder mach ich mir da nur unnötige Fragen?
28.10.2013 18:32
Schon einen Test gemacht?
.
.
Wenn der negativ ist und du sonst keine Beschwerden hast, wird sich der Zyklus verschoben haben. Kommt manchmal vor.
fritzle
3591 Beiträge
28.10.2013 18:34
Deine Beschwerden können auch z.B. vom PMS oder ne Zyste kommen. Ich würde nen Test machen oder beim FA anrufen und es mal schildern.
28.10.2013 18:34
Bei Blutungen würde ich immer zum Arzt gehen. Auch wenn es nur wenig ist. In der ersten ss hatte ich auch wenig Blutung und hatte eine Infektion die mit Antibiotikum behandelt werden musste. Und in dieser ss hatte ich auch wieder minime Blutungen aber war nichts. Mein Arzt meint das kommt oft vor. Kann harmlos sein aber kann auch etwas ernstes sein.
Ostpacket
321 Beiträge
28.10.2013 18:48
ist denn nachwuchs geplant?? wielang warst du überfällig???
mieze91
408 Beiträge
28.10.2013 19:34
Test kaufen, oder Termin beim Arzt machen oder am besten beides.
NeoSchatz13
203 Beiträge
28.10.2013 20:51
Ich würde mir einen Test holen, und einen Termin beim FA machen! Ich bin jetzt in der 35 ssw, und hatte nicht viele Anzeichen! Ich war eine Woche überfällig, und meine Brüste waren angeschwollen!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt