Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftssymptome oder eher nur Einbildung??

Cherie05
3 Beiträge
09.01.2013 08:37
Hallo Zusammen...

Ich bin ratlos und hoffe ihr könnt mir vielleicht durch eure Erfahrungen weiterhelfen...
Vor ca. 3-4 Wochen hatte ich meinen Eisprung und hatte auch GS mit meinem Partner.
Anschließend hab ich meine Tage bekommen.. "allerdings" 1 Woche ZU FRÜH !! ...
Dazu kommt noch das sie auch viel kürzer war als sonst.. knappe 3-4 Tage hatte ich sie nur...
Normalerweise ist meine Mens sehr regelmäßig.
Ein paar Tage später hatte ich komischen braunen Ausfluss.. aber nur 1 oder 2 mal.. danach nicht mehr!
Nun hab ich seid Tagen extreme Magen/Unterleibschmerzen und gestern Abend hatte ich Durchfall und ganz extreme Bauchschmerzen.
Dazu kommen noch diese elenden Brustschmerzen gegen Abend hin.....
Wir hatten uns einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke geholt, der 10 Tage nach der Empfängnis schon ein richtiges Ergebnis anzeigen sollte.. nach unseren Berechnungen haben wir ihn ca. 17 Tage nach der Empfängnis gemacht, aber das Ergebnis war negativ.
Das ist nun allerdings auch schon knapp 1 Woche her..
Aber was passiert momentan dann mit meinem Körper??
Lohnt es sich nochmal einen Test zu machen???
Wie sind eure Erfahrungen so??

Danke im Voraus!

LG Cherie
snoopy-mama
5051 Beiträge
09.01.2013 08:48
Ist das dein erster Zyklus ohne Pille?

Meiner war damals auch total unregelmäßig

1. ÜZ 27 Tage
2. ÜZ 14 Tage
3. ÜZ waren es glaube ich 32 Tage....

Es kann sein das der Körper die hormonelle Umstellung jetzt erst mal durchmacht.

Ansonsten einfach zum FA gehen.

Liebe grüße
Cherie05
3 Beiträge
09.01.2013 08:50
Ich nehme die Pille schon knapp 1 Jahr nicht mehr.
Wenn ich sie erst abgesetzt hätte, dann würde ich das ja verstehen aber so bin ich nun ein wenig verunsichert was da los ist????
Jazz92
11468 Beiträge
09.01.2013 08:59
Vllt hast du dir auch irgendein virus eingefangen.
weil wenn das schon sooooooo lange her ist und der test trotzdem negativ ist,glaub ich net das du ss bist
geh mal lieber zum arzt,auch nen hausarzt macht nen sstest kostenlos,wenn er eine ss vermutet
Cherie05
3 Beiträge
09.01.2013 09:08
Hmm.. ja das hab ich mir auch schon gedacht das es vielleicht einfach nur einer der Viren ist der im Umlauf ist.
Schade eigentlich...
Ich hatte gedacht, es hatte vllt. jemand ähnliche Anzeichen bei seiner SS.
Jazz92
11468 Beiträge
09.01.2013 09:12
Zitat von Cherie05:

Hmm.. ja das hab ich mir auch schon gedacht das es vielleicht einfach nur einer der Viren ist der im Umlauf ist.
Schade eigentlich...
Ich hatte gedacht, es hatte vllt. jemand ähnliche Anzeichen bei seiner SS.

wie gesagt,wenns nicht besser ist geh zum hausarzt der macht evtl auch nochmal nen test dann wenn er die vermutung hat
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt