Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftstest

10.11.2019 11:27
Hallo
Jetzt fang ich auch noch an und mache mich verrückt. Nur, weil ich heute im Netz gesurft habe.. Pfff... vielleicht hat jemand von euch ja Erfahrung/Meinung dazu.
Ich habe letzte Woche sehr eindeutig positiv getestet mit dem SS-Test facelle von Rossmann (nahm den Streifen Frühstest). Da ich ein bisschen überrascht war über das Ergebnis, habe ich nochmals ein paar Tage später mit dem gleichen Test getestet - wieder sehr eindeutig positiv.
Ich könnte jetzt natürlich ganz entspannt bis morgen abwarten, denn dann habe ich meinen ersten FA Termin und ein eindeutiges Ergebnis. Aber ihr Lieben, vielleicht kennt ihr das ja: Man macht sich doch echt viel zu viele Gedanken. Und dann liest man im Netz böses über den SS-Test, er würde schon mal falsch positiv anzeigen
Hat da jemand Erfahrungen mit?
Dankeschön!
10.11.2019 11:40
Es gibt Verdunstungslinien, aber die sind grau... und der Clearblue Visual hat schon mal blaue Linien obwohl man nicht schwanger ist. Zeig' doch mal deinen Test. So können wir dir auch helfen. Ansonsten bleibt dir nur ganz entspannt bis morgen abzuwarten was der Schneckendoktor sagt.

Herzlich Willkommen bei MC!
Juliane2011
3646 Beiträge
10.11.2019 11:42
Also google ist bei Schwangerschaftsfragen wirklich kein Freund. Natürlich hat jeder andere Erfahrungen mit den Tests, aber der Facelle von R*ssmann hat bei mir immer richtig angezeigt, sowohl positiv als auch negativ. Daher ich denke du kannst ganz entspannt deinem Arzttermin entgegen sehen.
Glückwunsch und herzlich Willkommen in der MC.
10.11.2019 11:45


Danke für deine Hilfe! Ich habe das Bild jetzt mal hochgeladen.

10.11.2019 11:46
Der ist fett positiv! Meinen herzlichsten Glückwunsch!
Twinkle
1373 Beiträge
10.11.2019 11:46
Der ist eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch
10.11.2019 11:51
Uiuiui, ich danke euch
Man sollte sowas wie google echt unterlassen...
10.11.2019 12:05
Zitat von Sloppy33:

Uiuiui, ich danke euch
Man sollte sowas wie google echt unterlassen...

Google hat auch was Tolles. Dadurch bist du nämlich auf uns aufmerksam geworden und kannst dich hier bei uns über deine Schwangerschaft austauschen. Wir haben ganz viele tolle Monatsthreads. Der Juli ist doch dein Entbindungsmonat, oder?!

Schau mal hier bei den Julisonnenscheinen: https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/sonnenscheinbabys-jul i-2020

Redbabyization und ihre Mädels sind ganz liebe Menschen!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag & natürlich ganz viel Spaß bei uns!
Juliane2011
3646 Beiträge
10.11.2019 12:32
Zitat von Sloppy33:

Danke für deine Hilfe! Ich habe das Bild jetzt mal hochgeladen.


Dann muss man nicht raten. Der ist deutlich positiv. Ja Google verunsichert leider doch ganz häufig.
11.11.2019 14:25
Ich habe heute die Bestätigung bekommen. Schwanger in der 7. Woche
11.11.2019 14:30
Zitat von Sloppy33:

Ich habe heute die Bestätigung bekommen. Schwanger in der 7. Woche

Das freut mich sehr für dich!

Wir haben auch Junikäfer! Schau mal: https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/junikaefer-2020
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt