Mütter- und Schwangerenforum

schwindel kopfschmerzen übelkeit 36+3

sia2374
62 Beiträge
07.08.2014 10:49
hallo ihr lieben seid heute früh fühle ich mich richtig scheiße.
bauchschmerzen (mensartig) habe ich seid tagen..
ich habe seid heute kopfschmerzen, mir ist schlecht und irgendwie total schwindelig.
dazu habe ich heute früh festgestellt das meine scheide etwas kitzelt und meine schamlippen etwas angeschwollen sind. (ist zumglück etwas zurück gegangen)
ich bin dann gleich beim doc bestellt. aber ich habe sooo angst das es was schlimmeres ist und wollte mal fragen ob ihr das kennt??

lg

StephL
389 Beiträge
07.08.2014 12:50
Schwindelig und schlecht ist mir auch derzeit öfter.. ich trinke sehr viel und ruhe mich wann immer es geht aus.. auch mal einfach nur die Augen zu auf dem Sessel .. die mensartigen Schmerzen hab ich auch.. sind wohl normal.. meine Ärztin war total nett, als ich ihr von meinen Wehwechen erzählte und meinte: Man darf nicht alles hinterfragen, der Körper macht gerade im letzten drittel noch mal richtig was mit und vieles ist normal ..

Versuch dich zu entspannen und gönn dir Ruhe. LG
Shnaddy
11037 Beiträge
07.08.2014 14:36
Zitat von StephL:

Schwindelig und schlecht ist mir auch derzeit öfter.. ich trinke sehr viel und ruhe mich wann immer es geht aus.. auch mal einfach nur die Augen zu auf dem Sessel .. die mensartigen Schmerzen hab ich auch.. sind wohl normal.. meine Ärztin war total nett, als ich ihr von meinen Wehwechen erzählte und meinte: Man darf nicht alles hinterfragen, der Körper macht gerade im letzten drittel noch mal richtig was mit und vieles ist normal ..

Aber trotzdem sollte man sowas immer abklären ,denn die Symptome könnten auch von einer SS-Vergiftung aus gehen...
StephL
389 Beiträge
08.08.2014 12:20
Zitat von Shnaddy:

Zitat von StephL:

Aber trotzdem sollte man sowas immer abklären ,denn die Symptome könnten auch von einer SS-Vergiftung aus gehen...

Das ist natürlich richtig.. ich hab ja mit meiner Ärztin auch drüber gesprochen .. immer gilt: wenn man sich unwohl fühlt, nachfragen - ganz klar - aber ich wollte nur sagen, das vieles normal ist LG
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt