Mütter- und Schwangerenforum

Sehr viel brauner ausfluss 38 ssw.... bin langsam verzweifelt....

SarahFienchen1234
161 Beiträge
05.09.2015 08:07
Guten morgen ihr lieben.....
Ach menno ich weiß auch nicht mehr....
War gestern wiedervmal beim FA und wie die letzten tage schon liegt das baby super tief und fest, MUMU ist etwas geöffnet und Gebärmutterhals auf 10 mm runter....
Ich habe schon seit tagen braunen ausfluss aber heut früh wars richtig viel... meint ihr das ist immernoch der schleimpropf der sich löst oder kann es was anderes sein? Danke schonmal
Ps: mein ticker geht nicht richtig, bin heute 38+1
SarahFienchen1234
161 Beiträge
05.09.2015 08:08
Meine natürlich 37+1
Wolkenlicht
10230 Beiträge
05.09.2015 08:12
Bei mir war das der Startschuss zur Geburt. Fing 10 Tage vor der eigentlichen Geburt an. Schleimpfropf ist dann auch ein Teil abgegangen. Danach war wieder Ruhe. Bei 39+5 fing es am Abend wieder an und paar Stunden später bei 39+6 bin ich mit starken Wehen ins Kh
Caromaus459
905 Beiträge
05.09.2015 11:12
Bei mir wars beim ersten so das ich braunen ausfluss hatte und ziehn und stechen inner mumu damit fings an das der muttermund sich geöffnet hat und die geburt kurz dabor stand
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt