Seid 1.5.2013 ist mir richtig übel
03.05.2013 21:43
Hallo, und zwar geht es dadrum seid 1.5 ist mir richtig übel
naja davor war mir auch schon übel und flau im Magen , ich nehme aber die Pille können das Nebenwikungen sein oder bin ich schwanger geworden? Ich geb zu am 30 April hab ich nicht verhütet wir sind im Bett gelandet und dann ging auch alles richtig schnell bin ich nun schwanger?
PS: meine Mama ist gestern um 23:50 gestorben
bitte Verurteilt mich jetzt nicht
naja davor war mir auch schon übel und flau im Magen , ich nehme aber die Pille können das Nebenwikungen sein oder bin ich schwanger geworden? Ich geb zu am 30 April hab ich nicht verhütet wir sind im Bett gelandet und dann ging auch alles richtig schnell bin ich nun schwanger?
PS: meine Mama ist gestern um 23:50 gestorben
03.05.2013 21:48
Mein Beileid erstmal!
Wieso sollte dich den jemand verurteilen- für was ?!
Ich glaube dass wenn du vor 4 Tagen die Pille vergessen hast und wirklich davon schwanger sein solltest jetzt noch keine Anzeichen hättest.
Aber letztendlich bleibt nur abzuwarten und dann einen Test zu machen.
Viel Glück und alles gute!
Wieso sollte dich den jemand verurteilen- für was ?!
Ich glaube dass wenn du vor 4 Tagen die Pille vergessen hast und wirklich davon schwanger sein solltest jetzt noch keine Anzeichen hättest.
Viel Glück und alles gute!
03.05.2013 21:49
Zitat von Alinchen:
Mein Beileid erstmal!
Wieso sollte dich den jemand verurteilen- für was ?!![]()
Viel Glück und alles gute!![]()
danke dir , naja wenns so sein sollte so schnell hintereinander die Kinder deshalb
03.05.2013 21:58
Zitat von Supermaus32:
naja davor war mir auch schon übel und flau im Magen , ich nehme aber die Pille können das Nebenwikungen sein oder bin ich schwanger geworden? Ich geb zu am 30 April hab ich nicht verhütet wir sind im Bett gelandet und dann ging auch alles richtig schnell bin ich nun schwanger?![]()
PS: meine Mama ist gestern um 23:50 gestorben![]()
Also wenn du die Pille richtig eingenommen hast, kannst du doch gar nicht ohne zu verhueten Sex gehabt haben
Oder hast du die Pille vergessen gehabt? Vielleicht ist dir auch wegen deiner Mama so schlecht? Mein Beileid uebrigens!
03.05.2013 22:04
hallo,
erstmal mein beileid...
ich kann dir sagen das ich beim 2 trotz pille schwanger wurde...später hat sich raus gestellt das sie zu niedrig dosiert war...
alles alles gute dir...
erstmal mein beileid...
ich kann dir sagen das ich beim 2 trotz pille schwanger wurde...später hat sich raus gestellt das sie zu niedrig dosiert war...
alles alles gute dir...
03.05.2013 22:07
danke euch
Kennt ihr die Pille BonDea? weil es gibt keine einzigen Testberichte im Internet alle andern Pillen da gibt es Testberichte
Kennt ihr die Pille BonDea? weil es gibt keine einzigen Testberichte im Internet alle andern Pillen da gibt es Testberichte
03.05.2013 22:07
Mein Beileid erstmal. Dazu kann ich nur sagen, mein Kleiner war auch nicht geplant und ist trotz Pille entstanden. Möglich wäre es also trotz Pille schwanger zu werden. Aber ich glaube nicht das du schon Anzeichen haben kannst, wenn ihr am 30.04 GV hattet.
03.05.2013 22:08
Zitat von Puffi:
Zitat von Supermaus32:
naja davor war mir auch schon übel und flau im Magen , ich nehme aber die Pille können das Nebenwikungen sein oder bin ich schwanger geworden? Ich geb zu am 30 April hab ich nicht verhütet wir sind im Bett gelandet und dann ging auch alles richtig schnell bin ich nun schwanger?![]()
PS: meine Mama ist gestern um 23:50 gestorben![]()
Also wenn du die Pille richtig eingenommen hast, kannst du doch gar nicht ohne zu verhueten Sex gehabt habenOder hast du die Pille vergessen gehabt?
Vielleicht ist dir auch wegen deiner Mama so schlecht? Mein Beileid uebrigens!
Nein hab die Pille nicht vergessen
03.05.2013 22:09
Zitat von Janine.x:
Mein Beileid erstmal. Dazu kann ich nur sagen, mein Kleiner war auch nicht geplant und ist trotz Pille entstanden. Möglich wäre es also trotz Pille schwanger zu werden. Aber ich glaube nicht das du schon Anzeichen haben kannst, wenn ihr am 30.04 GV hattet.![]()
Bei meiner 2 Tochter hatte ich schon 2 tage danach Anzeichen gehabt
03.05.2013 22:11
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Janine.x:
Mein Beileid erstmal. Dazu kann ich nur sagen, mein Kleiner war auch nicht geplant und ist trotz Pille entstanden. Möglich wäre es also trotz Pille schwanger zu werden. Aber ich glaube nicht das du schon Anzeichen haben kannst, wenn ihr am 30.04 GV hattet.![]()
Bei meiner 2 Tochter hatte ich schon 2 tage danach Anzeichen gehabt![]()
Echt? Oh ich hab es erst in der 7. SSW gemerkt, bin wohl kein Blitzmerker
Wolltet ihr denn noch ein Kind? Klar das du jetzt keins wolltest, du nimmst ja nicht ohne Grund die Pille.
03.05.2013 22:17
wenns passiert ist , dann nehmen wir das Würmchen auf jedenfall es gibt ein spruch
Das Ende von etwas ist immer der Anfang von etwas Neuem.
Das Ende von etwas ist immer der Anfang von etwas Neuem.
03.05.2013 22:35
Zitat von Supermaus32:
wenns passiert ist , dann nehmen wir das Würmchen auf jedenfall es gibt ein spruch
Das Ende von etwas ist immer der Anfang von etwas Neuem.![]()
Ja, wenn ich jetzt schwanger werden würde (verhüten noch mit Kondom) würden wir das Würmchen auch mit offenen Armen empfangen.
Wenn es passiert, passiert es.
06.05.2013 14:08
Zitat von Janine.x:
Zitat von Supermaus32:
Das Ende von etwas ist immer der Anfang von etwas Neuem.![]()
Ja, wenn ich jetzt schwanger werden würde (verhüten noch mit Kondom) würden wir das Würmchen auch mit offenen Armen empfangen.Wenn es passiert, passiert es.
ich hab schon wieder meine periode bekommen ganz schnell hintereinander am 25.4 war meine letzte periode nun hab ich sie schon wieder , aber übel und so ist mir trotzdem noch
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt