Septemberbabys 2014 Fotos
11.03.2014 21:11
Hallo meine lieben
ich habe mir gedacht das wir all unsere Fotos doch gerne der Welt mitteilen wollen.
Hier könnt ihr gerne alle Fotos posten die ihr möchtet.
Ich fange dann mal an
ich hoffe ihr könnt alles gut erkennen
das letzte bild ist von heute
ich habe mir gedacht das wir all unsere Fotos doch gerne der Welt mitteilen wollen.
Ich fange dann mal an

ich hoffe ihr könnt alles gut erkennen

das letzte bild ist von heute

12.03.2014 01:35
Zitat von Chaosmutti:Guckguck,süße Bilder,aber Dein Name samt Adresse ist gut lesbar,würde ich rausschneiden!!
Hallo meine lieben
Ich fange dann mal an![]()
![]()
ich hoffe ihr könnt alles gut erkennen![]()
das letzte bild ist von heute![]()
![]()
12.03.2014 07:37
Hallöle
ich bin Jana 23 Jahre alt und aus Hamburg. Auch ich bin eine September Mami und mag mich gern dazu gesellen
Ein Paar Bilder füge ich auch gerne hinzu
von einem Positiven Test habe ich leider keine Bilder, da in der Notaufahme getestet wurde und ich dann eigtl keinen Beweis mehr brauchte

Ein Paar Bilder füge ich auch gerne hinzu

von einem Positiven Test habe ich leider keine Bilder, da in der Notaufahme getestet wurde und ich dann eigtl keinen Beweis mehr brauchte

12.03.2014 09:52
Zitat von Glueckskeks151:
Hallöleich bin Jana 23 Jahre alt und aus Hamburg. Auch ich bin eine September Mami und mag mich gern dazu gesellen
![]()
Ein Paar Bilder füge ich auch gerne hinzu![]()
von einem Positiven Test habe ich leider keine Bilder, da in der Notaufahme getestet wurde und ich dann eigtl keinen Beweis mehr brauchte![]()
Hallo sehr schöne bilder hast du und schon so eine schöne kugel

13.03.2014 09:15
Zitat von Chaosmutti:
Zitat von Glueckskeks151:
Hallöleich bin Jana 23 Jahre alt und aus Hamburg. Auch ich bin eine September Mami und mag mich gern dazu gesellen
![]()
Ein Paar Bilder füge ich auch gerne hinzu![]()
von einem Positiven Test habe ich leider keine Bilder, da in der Notaufahme getestet wurde und ich dann eigtl keinen Beweis mehr brauchte![]()
Hallo sehr schöne bilder hast du und schon so eine schöne kugel![]()
Vielen Danke

13.03.2014 19:26
so langsam schieb ich auch ne etwas größere murmel vor mich her aber dadurch das ich mollig seh ich manchen stunden aus wie im 7 oder 8 monat

- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt