Mütter- und Schwangerenforum

Sex vor Einsprung

25.10.2016 07:22
Gott das ich mal fragen muss ^^

Mein Mann und ich verhüten mit Kondom und das seit 8 Jahren, nie ist was passiert.
Gestern abend allerdings ist es gerissen Oo.

Laut Kalender ist mein Einsprung in 3 Tagen ca.

Nun die Frage
Hatte von euch einer so früh Sex vor dem es und ist schwanger geworden.

Also ich bezweifle stark das ich schwanger werde, aber finde es trotzdem mal interessant zu fragen.

Vielen Dank
LIttleOne13
26290 Beiträge
25.10.2016 07:29
Wenn du nicht schwanger werden willst, würde ich mir an deiner Stelle sofort die Pille danach holen. Die Wahrscheinlichkeit ist durchaus gegeben, Spermien können 5 Tage überleben...
Mathelenlu
49370 Beiträge
25.10.2016 07:31
Aber ganz schnell. Drei Tage ist ja nahezu ideal zur Zeugung . Drücke die Daumen!
Lila17
11967 Beiträge
25.10.2016 07:46
Zitat von Mathelenlu:

Aber ganz schnell. Drei Tage ist ja nahezu ideal zur Zeugung . Drücke die Daumen!


Richtig, genau in dem Zeitraum ist meine Tochter entstanden
25.10.2016 07:50
Ja schwer zu sagen
An sich wäre ich nicht traurig aber nach zwei Problemschwangerschaften bisschen nervös.
Darwin27
10550 Beiträge
25.10.2016 08:03
Zitat von LisaW90:

Ja schwer zu sagen
An sich wäre ich nicht traurig aber nach zwei Problemschwangerschaften bisschen nervös.


Da das klingt doch vielversprechend

Muss eine erneute SS denn auch zum Problem werden aus gesundheitlichen Gründen?
mädchenMama2015
1379 Beiträge
25.10.2016 10:00
Mein :5Tage vorm eisprung,wird schon nichts passiert sein, sitzt grad auf dem Küchenboden und beißt ihrem Teddy in die Nase
3Tage ist schon sehr gut möglich das es einschlaegt
Arya91
239 Beiträge
25.10.2016 17:44
Mich plagt gerade die gleiche Frage aus anderen Gründen
Mein Männe ist ein absoluter Sexmuffel.... und wir schaffen es meist nur einmal in der fruchtbaren Zeit Diesmal an ES-3... aber mir kommt das so lang vor... kaum zu glauben dass Spermien wirklich so lange überleben können...

25.10.2016 19:50
Ich habe mir nicht die Pille danach geholt
Einerseits bezweifle ich zu stark das ich schwanger werde, und zusätzlich bezweifle ich dass ich zu den gehöre; ein Schuß ein Treffer

Aber trotzdem danke
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt