Sind das Tritte von dem Kleinen??
21.03.2012 23:24
Hey
Wie es schon oben steht wollte ich mal wiesen ob es die Tritte meines kleinen sind die ich abundzu mal spüre,
Also was sich so anfühlt wie die Tritte kommt nur so drei mal am tag vor wenn ich ruhig bin (sitze oder Liege) ist dann immer wie eine kleine Blase die im Bauch aufsteigt zu spüren ganz kurz und nur einmal dann ist da nix mehr..
Kann das schon sein dass ich da richtig liege?
ist meine erste SS..
Lg Kleine Mami + Würmchen 20 SSW
21.03.2012 23:28
Ja kann sehr gut sein... Interessantes fühlen wünsche
ich dir noch
ich dir noch
22.03.2012 07:11
Also ich denk mit großer Sicherheit, dass das dein kleines Wunder ist
So wie du das beschreibst hat sich das bei mir auch angefühlt, nur hab ich meine Maus schon eher gespürt...aber in der 20SSW ist es nicht ausgeschlossen!
Du wirst es bald ganz genau merken und dann hast du keinen Zweifel mehr daran
Genieß dieses Gefühl, auch wenns manchmal zwicken wird
es ist wunderschön seinen kleinen Bauchzwerg zu spüren!
So wie du das beschreibst hat sich das bei mir auch angefühlt, nur hab ich meine Maus schon eher gespürt...aber in der 20SSW ist es nicht ausgeschlossen!
Du wirst es bald ganz genau merken und dann hast du keinen Zweifel mehr daran
Genieß dieses Gefühl, auch wenns manchmal zwicken wird
es ist wunderschön seinen kleinen Bauchzwerg zu spüren!
22.03.2012 07:16
Zitat von Junge_Mami18:
Hey
Wie es schon oben steht wollte ich mal wiesen ob es die Tritte meines kleinen sind die ich abundzu mal spüre,
Also was sich so anfühlt wie die Tritte kommt nur so drei mal am tag vor wenn ich ruhig bin (sitze oder Liege) ist dann immer wie eine kleine Blase die im Bauch aufsteigt zu spüren ganz kurz und nur einmal dann ist da nix mehr..
Kann das schon sein dass ich da richtig liege?
ist meine erste SS..
Lg Kleine Mami + Würmchen 20 SSW
Ja das ist dein Würmchen und ab jetzt wird es immer intensiver und du wirst mehr und mehr Gefühl dafür entwickeln... Schön wenn die Kleinen sich dann weiter bewegen wenn man die Hand auflegt..Sozusagen schon das erste Kuscheln mit Mama
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt


