Mütter- und Schwangerenforum

so bin auch wieder da

04.09.2007 16:38
also war die tage immer nur kurz drin hab leider nichts schreiben können weil ich ne ziemlich fiese augenentzündung hatte und kaum was gesehen hab. jetzt ist wieder ein bisschen besser.also war ja am we mit meinem freund bei seiner familie weil sein neffe eingeschult wurde.bin echt positiv überrascht weil das letzte mal hab ich mich mit denen überhaupt nicht verstanden und diesmal waren echt alle nett sogar seine mutti hat mich sogar bei der verabschiedung in arm genommen kann ich jetzt noch nicht fassen. so das wars erstmal
lieblingsmami
3350 Beiträge
04.09.2007 16:40
Hey das ist doch supi.

Oh mit deine Augen das ist bestimmt nichts angenehmes.

Wünsche dir schnell gute Besserung

Kathrin
04.09.2007 16:41
Augenentzündung ist fies... Ich hatte mal sowas ähnliches... Da konnte ich kein helles Licht vertragen.
Schön, dass die Familie deines Mannes auch mal nett ist.
04.09.2007 16:42
das ist toll wenn man sich mit der familie des freundes versteht, ich hab da gott sei dank GLück, hab bestimmt die besten schwiegereltern der welt abbekommen.

das mit deinem Auge ist aber nicht schön, ging es da am we wenigstens, wenn ihr zur schuleinführung, wart?
wünsche dir auf jedenfall gute besserung
04.09.2007 18:15
ja da gings.die ärzte meinen man müsste ne hornhauttransplantation machen
04.09.2007 19:32
ih augenaua is echt gemein, schön dass es dir besser geht, hab mich schon gewundert warumdu angemeldet warst und nich geschrieben hast
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt