Mütter- und Schwangerenforum

spannungsbauch??

CHOCLATE_MAMI
618 Beiträge
30.01.2008 21:13
habe da mal wieder ne frage:

und zwar ist mein bauch irgendwie komisch also der fühlt sich so gespannt und dick an
also weiss nicht ob des wegen dem darm ist das ich evtl. bissi probleme mit der
verdauung habe?
ist total komisch weil der so aufgeblasen ist und fest
also irgendwie hmmm....weis net was ich denken soll

viell. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht damit???
30.01.2008 21:21
Kann mir vostellen, dass sich der Körper platz macht für die SS und du deswegen hin und wieder jetzt so ein ziehen und druck oder ähnliches hast
Oder auch die Verdauung, sorry kann dir nicht viel sagen
CHOCLATE_MAMI
618 Beiträge
30.01.2008 21:27
ja weiss ja das das ziehen normal ist,
aber mein bauch ist irgndwie so voll!!
Deifel84
411 Beiträge
30.01.2008 21:30
Geht mir grad auch so. Habe heute einen bauch als ob ich schon im 5 Monat wäre- echt übel. Er ist auch ganz hart. Würd auch gern mal wissen warum des so isch ehrlich gesagt
CHOCLATE_MAMI
618 Beiträge
30.01.2008 21:33
ja hmmm.....du bist ja schon in der 10 woche da kann ich mir das schon eher
vorstellen als bei mir....also das es eher normal ist

kann den bauch ja einziehen also irgendwie echt komisch hoffe es geht wieder weg!!!

Deifel84
411 Beiträge
30.01.2008 21:35
Zitat von CHOCLATE_MAMI:
ja hmmm.....du bist ja schon in der 10 woche da kann ich mir das schon eher
vorstellen als bei mir....also das es eher normal ist

kann den bauch ja einziehen also irgendwie echt komisch hoffe es geht wieder weg!!!



Bei meiner ersten SS hatte ich erst im 6. Monat einen kleinen Bauch... deshalb wundert mich das so. Das Baby braucht doch bis jetzt noch kaum Platz.
CHOCLATE_MAMI
618 Beiträge
30.01.2008 21:43
ja denke ich auch
liegt bestimmt an der verdauung oder so
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt