Mütter- und Schwangerenforum

spirale?tage?schwanger?!

12.08.2014 06:09
Hi mädels.
Ich hab gerade panik bzw schon seit paar wochen.

Habe die mirena spirale seit 2011.
doch mein freund hat erst vor paar wochen sie in mir gemerkt.der sex war aber nicht anders als sonst.
Seit dem es so war kommen meine tage fast alle 14tage.und total unregelmäßig.
Ich hatte vorher wenn überhaupt nur zwei tage oder garnicht und nun so das es länger anhält.

Jetzt die frage kann ich nen test machen trotz spirale und blutungen?
termin beim arzt ist ende September.

Ein kind möchten wir eigentlich nicht. Er hat zwei und ivh hab zwei das reicht mit 26jahren.

Lg gurke
12.08.2014 07:41
Schade das niemand eine idee hat.
Ich weis es ist sehr kompliziert und ich selber schieb auch irgendwelche gründe vor ummmir keine gedanken zu machen.
Aber da läuft doch was schief das sieht nen.blinder mit krückstock.

Bitte wenigstens ne ahnung oder nen tip oder ne idee irgendwas.

Bin so verzweifelt
Cherryblond
1764 Beiträge
12.08.2014 07:44
Guten Morgen,

nur kurz zum verständnis, dein freund hat während des geschlechtsverkehrs deine spirale gespührt? und du blutest seitdem häufig?

Ganz ehrlich, wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann schleunigst ab zum arzt, wenn nicht sogar ins krankenhaus, ich würde nicht bis september warten.

viel glück...
12.08.2014 07:50
Ja genau.beim gv hat er sie gemerkt und srit dem.blute ich öffter und da zwischen.sind nicht mal 14tage immer wieder.

Ob nen sst sinn macht weis ich nicht da ja die spirale da ist. Weis nicht ob er dann richtig anzeigen würde.

Schmerzen oder so hab ich nicht
mell85
4226 Beiträge
12.08.2014 07:57
Testen kannst di ja ruhig und dann hast du da schon mal Gewissheit.
Und zum Arzt würde ich auch noch diese Woche gehen.
Greyfire
878 Beiträge
12.08.2014 08:04
Fahr bitte SOFORT ins Krankenhaus.

Ich halte eine Schwangerschaft für unwahrscheinlich, Teste wenn es dich beruhigt.

ABER FAHR SOFORT INS KRANKENHAUS wegen deiner Spirale!

(P.S.: Ich weiß, warum ich die Dinger so gar nicht mag...)
12.08.2014 09:26
Was ist den mit meiner spirale?
Greyfire
878 Beiträge
12.08.2014 09:31
Es kann sein, dass deine Spirale nicht mehr da ist wo sie hingehört. Also hopp und schaun lassen. Dauert ja keine Stunden und es ist nötig.
12.08.2014 09:37
auf alle fälle ned bis september warten ... dein freund sollte die spirale normal nicht spüren können .. würd dir raten beim fa anzurufen zu schildern dass die anscheinend verrutscht is und wenn die dich ned dran nehmen ab ins kh ... schwanger würd ich ausschließen aber wenn du immer wieder in so komischen abständen blutungen hast dann stimmt da definitiv was ned
12.08.2014 09:46
oki das ist lieb das ich endlich erahnen kann warum hier irgendwas gerade nicht stimmt.

bin noch bis ende nächster woche im urlaub. aber ich werde hier gleich mal schauen ob ich einen FA finde.
bock auf Krankenhaus hab ich garnicht.

vielen lieben dank mädels.
Ismi1982
805 Beiträge
12.08.2014 10:16
Es kann auch sein, dass die Spirale deinen Hormonhaushalt ordentlich durcheinander gebracht hat. Lass auch unbedingt deine Schilddrüse überprüfen, die spielt gern verrückt wenn man künstliche Hormone zuführt. Sofort ins Krankenhaus finde ich jetzt übertrieben, aber die Tage mit Kondom verhüten und zum Frauenarzt ist sicher sehr angebracht!
12.08.2014 10:39
hab die spirale seit 2011. denke da hat der hormonhaushalt sich schon lange eingespielt.
aber recht habt ihr irgendwas stimmt nicht.
12.08.2014 11:43
Es kann sein, dass sie vrrutsht ist und daher nicht mehr wirklich wirk. Verhütet als unbedingt weiterhin zusätzlich, falls noch nichts passiert ist, müsst ihr ja kein unnötiges Risiko auf euch nehmen!
12.08.2014 11:47
Ja ist richtig. Ein kind möchten wir nicht und ist auch nicht geplant.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt